Blackberry Bold 9700

  • Bei mir wird es auch gespeichert. Hatte mich auch gewundert, dass es keine explizite "Speichern" Funktion gibt. Aber mit der Taste rechts vom Trackpad verlassen, dann wieder aufrufen, und die Aenderungen wurden uebernommen.

  • Unter Umständen kann es natürlich noch an der Firmware liegen, also meine Aussage gilt für die .344.


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • Ich hab die Version 5.0.0.321 und der Desktop Manager zeigt mir an, dass es nix zum updaten gibt.
    Wo bekomme ich die neue Version her?

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • Hallo,


    (wie) kann man die analoge Uhr im Stynd-By auf 24h umstellen? Sprich, ohne AM/PM..?


    Wo kann man die Datenverbindungen sehen (vor allem, mit denen man aktiv zu gange ist)?
    Bei Nokia zB kann man im Browser etc. genau festlegen, mit welcher Verbindung man online gehen möchte. Diesen Punkt habe ich noch nicht gefunden.
    Bitte um Hilfe :top:

  • 1.) Options - Date/Time - Time Format: 24 hour.


    2.) Oben rechts im Display. WiFi ist weiß hinterlegt, wenn aktiv und hat dann entsprechend Präferenz.

  • Danke schonmal :top:.
    Ist das ein Bug? Bei mir steht die Anzeige auf 24. Die Digitaluhr auf dem "Desktop" zeigt auch 20:xx Uhr an - in der analogen jedoch steht 8pm. :mad:

  • Komisch, die einzige Uhr die bei mir AM/PM anzeigt ist die analoge Uhr (aber das ist ja normal), die Flip, die Digital und LCD zeigt 24 Stunden an.


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • Ah... analog... die Anzeige ist doch nur zusätzlich. Wie willst Du denn sonst sehen, ob es morgens oder abends ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von void
    1.) Options - Date/Time - Time Format: 24 hour.


    2.) Oben rechts im Display. WiFi ist weiß hinterlegt, wenn aktiv und hat dann entsprechend Präferenz.


    Und wo kann ich - WiFi ausgenommen - die restlichen Datenverbindungen sehen und ggfs. konfigurieren?
    Hintergrund: Wenn ich den Browser samt Seite öffne geht der Broswer ohne zu fragen mit welcher Verbindung über 3G online (also welchen Zugangspunkt genau). Womit das geschieht, wüsste ich aber schon gerne.. Ich habe auch hier etwas von einem APN von Rim oder so ähnlich gelesen (ihr wisst schon, ein eigener Zugangspunkt). Wozu genau ist dieser? Ich würde gerne tunlichst vermeiden, damit online zu gehen. Bei O2 habe ich das dickste Datenpaket und möchte keinerlei Extrakosten verursachen.


    Was mal gesagt werden muss:
    Mir gefällt hier der Umgangston und die Hilfsbereitschaft. Ist alles andere als selbstverständlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!