Schon komisch, die Rufnummer habe ich erst letzte Woche übernommen. Anfangs hat auch alles normal funktioniert, außer dass ich die Kontodaten des Vorbesitzers gesehen habe. Deswegen hatte ich am So. nochmals ein Fax an die Kundenbetreuung gesendet.
Wenn sich das Problem nicht von selbst löst, werde ich die Kundenbetreuung nochmals kontaktieren müssen.
MeinVodafone immer öfter nicht verfügbar
-
-
-
Wenn man dann mal auf mein Vodafone ist, und auf "Handykonfig." klickt kommt immer Seite n. erreichbar.
Ist das bei euch auch so? versuche es seit 2 wochen immer mal wieder.
Da ich verzweifelt versuche beim XDA Terra Internet gangbar zu machen aber durch die o2 voreinstellungen wirds recht schwierig.
-
Wäre nett wenn es mal jemand Probieren und angaben hierzu machen könnnte :top:
-
Ich habe Vertrag. Bei mir kommt: Dieser Seite wird nicht vertraut.
-
Wenn man der Seite totzdem vertraut, kommt:" Wählen Sie Ihr Handy aus der Liste aus. Wenn Sie Ihr Handymodell in der Auswahl nicht finden, dann unterstützen wir dieses Modell zur Zeit leider nicht."
Kann man den XDA bei Vodafone kaufen?
-
Nein, nicht Direkt, das XDA Terra heißt wohl außerhalb von O2 "HTC Herald ?!"
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Solltest mal ne Mail an die Kundenbetreuung schicken.Hab ich:
"Guten Tag Herr Tob,
vielen Dank für Ihre Mail.
Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Mail erst heute beantwortet wird.
Gern hätten wir Ihr Anliegen telefonisch geklärt. Leider haben wir Sie nicht erreicht.
Schön, dass sich Ihr Anliegen geklärt hat - das zeigt ein Blick in Ihre Kundendaten.
Weiterhin viel Spaß mit Ihren Vodafone-Services.
Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-WebTeam
E-Mail: kontakt@vodafone.com"Geklärt ist nix, da das Problem weiterhin besteht.

-
Standard mail, einfach darauf antworten das sich nix geklärt hat und du noch wartest.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Standard mail, einfach darauf antworten das sich nix geklärt hat und du noch wartest."Guten Tag Herr Tob,
vielen Dank für Ihre Mail.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten bei der Umstellung Ihrer Kundendaten.
Wir haben Ihr Kundencenter unter "Mein Vodafone" zurückgesetzt. Bitte testen Sie Ihren Zugang und melden Sie sich mit Ihrer CallYa-Rufnummer unter "Mein Vodafone" erneut an.
Einen schönen Tag für Sie.
Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-WebTeam
E-Mail: kontakt@vodafone.com"Jetzt gehts wieder.

-
Die nächste Störung.
Seit Tagen kann ich unter MeinVodafone bei meinen CallYas online keinen Tarif mehr wechseln.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!