MeinVodafone immer öfter nicht verfügbar

  • Schon komisch, die Rufnummer habe ich erst letzte Woche übernommen. Anfangs hat auch alles normal funktioniert, außer dass ich die Kontodaten des Vorbesitzers gesehen habe. Deswegen hatte ich am So. nochmals ein Fax an die Kundenbetreuung gesendet.
    Wenn sich das Problem nicht von selbst löst, werde ich die Kundenbetreuung nochmals kontaktieren müssen.

    ***22 Jahre o2***

  • Wenn man dann mal auf mein Vodafone ist, und auf "Handykonfig." klickt kommt immer Seite n. erreichbar.


    Ist das bei euch auch so? versuche es seit 2 wochen immer mal wieder.


    Da ich verzweifelt versuche beim XDA Terra Internet gangbar zu machen aber durch die o2 voreinstellungen wirds recht schwierig.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Ich habe Vertrag. Bei mir kommt: Dieser Seite wird nicht vertraut.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

  • Wenn man der Seite totzdem vertraut, kommt:" Wählen Sie Ihr Handy aus der Liste aus. Wenn Sie Ihr Handymodell in der Auswahl nicht finden, dann unterstützen wir dieses Modell zur Zeit leider nicht."


    Kann man den XDA bei Vodafone kaufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Solltest mal ne Mail an die Kundenbetreuung schicken.


    Hab ich:


    "Guten Tag Herr Tob,


    vielen Dank für Ihre Mail.


    Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Mail erst heute beantwortet wird.


    Gern hätten wir Ihr Anliegen telefonisch geklärt. Leider haben wir Sie nicht erreicht.


    Schön, dass sich Ihr Anliegen geklärt hat - das zeigt ein Blick in Ihre Kundendaten.


    Weiterhin viel Spaß mit Ihren Vodafone-Services.


    Freundliche Grüße


    Ihr Vodafone-WebTeam
    E-Mail: kontakt@vodafone.com"


    Geklärt ist nix, da das Problem weiterhin besteht. :rolleyes:

    ***22 Jahre o2***

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Standard mail, einfach darauf antworten das sich nix geklärt hat und du noch wartest.


    "Guten Tag Herr Tob,


    vielen Dank für Ihre Mail.


    Wir bedauern die Unannehmlichkeiten bei der Umstellung Ihrer Kundendaten.


    Wir haben Ihr Kundencenter unter "Mein Vodafone" zurückgesetzt. Bitte testen Sie Ihren Zugang und melden Sie sich mit Ihrer CallYa-Rufnummer unter "Mein Vodafone" erneut an.


    Einen schönen Tag für Sie.


    Freundliche Grüße


    Ihr Vodafone-WebTeam
    E-Mail: kontakt@vodafone.com"


    Jetzt gehts wieder. :)

    ***22 Jahre o2***

  • Die nächste Störung.


    Seit Tagen kann ich unter MeinVodafone bei meinen CallYas online keinen Tarif mehr wechseln.

    ***22 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!