MeinVodafone immer öfter nicht verfügbar

• Kann ich nicht bestätigen, zumindest die Buchung von Optionen u.ä funktioniert einwandfrei.

Zur not kannst es es ja kostenlos via WAP buchen bzw wechseln.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    [...] zumindest die Buchung von Optionen u.ä funktioniert einwandfrei.

Optionen kann ich auch buchen. Klar kann man den Tarifwechsel auch telefonisch oder per wap erledigen, aber ein Premiumanbieter sollte schon in der Lage sein, sein Kundenportal einigermaßen störungsfrei zu betreiben. ;)

***22 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Die nächste Störung.

Seit Tagen kann ich unter MeinVodafone bei meinen CallYas online keinen Tarif mehr wechseln.

Und ich dachte, das geht nur mir so...
    Andererseits will ich natürlich auf keinen Fall vom Callya Compact weg, wäre ich ja schön blöd... :D

• Zitat

aber ein Premiumanbieter sollte schon in der Lage sein, sein Kundenportal einigermaßen störungsfrei zu betreiben. ;)

Da hast du natürlich vollkommen Recht :top:

• Ein Tarifwechsel ist online mal wieder nicht möglich, außerdem heißt es:

"Hinweis:
    Zu Ihrem Kundenprofil liegen uns zur Zeit aus technischen Gründen nicht alle Daten vor."

:rolleyes:

***22 Jahre o2***

• Zitat

Ein Tarifwechsel ist online mal wieder nicht möglich, ...

Das ist schon eine Weile so ...

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Bei mir läuft das Portal seit gestern wieder einwandfrei, es lassen sich sogar wieder Optionen buchen und Tarife wechseln, mal sehen wie lange....

• Unter "Status" stand bis vor kurzem noch meine Anschrift und Aktivierungsdatum der Karte.

Nun steht unter der Anschrift

"OE Kunde "hat das noch jemand? was soll das heißen?

• Bei mir heißt es dort Zu Ihrem Kundenprofil liegen uns zur Zeit aus technischen Gründen nicht alle Daten vor. ... :D :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!