Kann ich nicht bestätigen, zumindest die Buchung von Optionen u.ä funktioniert einwandfrei.
Zur not kannst es es ja kostenlos via WAP buchen bzw wechseln.
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Kann ich nicht bestätigen, zumindest die Buchung von Optionen u.ä funktioniert einwandfrei.
Zur not kannst es es ja kostenlos via WAP buchen bzw wechseln.
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
[...] zumindest die Buchung von Optionen u.ä funktioniert einwandfrei.
Optionen kann ich auch buchen. Klar kann man den Tarifwechsel auch telefonisch oder per wap erledigen, aber ein Premiumanbieter sollte schon in der Lage sein, sein Kundenportal einigermaßen störungsfrei zu betreiben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Die nächste Störung.
Seit Tagen kann ich unter MeinVodafone bei meinen CallYas online keinen Tarif mehr wechseln.
Und ich dachte, das geht nur mir so...
Andererseits will ich natürlich auf keinen Fall vom Callya Compact weg, wäre ich ja schön blöd... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tob
aber ein Premiumanbieter sollte schon in der Lage sein, sein Kundenportal einigermaßen störungsfrei zu betreiben.
Da hast du natürlich vollkommen Recht :top:
Ein Tarifwechsel ist online mal wieder nicht möglich, außerdem heißt es:
"Hinweis:
Zu Ihrem Kundenprofil liegen uns zur Zeit aus technischen Gründen nicht alle Daten vor."
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Ein Tarifwechsel ist online mal wieder nicht möglich, ...
Das ist schon eine Weile so ...
Bei mir läuft das Portal seit gestern wieder einwandfrei, es lassen sich sogar wieder Optionen buchen und Tarife wechseln, mal sehen wie lange....
Das Handling von CallNow-Transfers ist aber noch immer nicht möglich.
Unter "Status" stand bis vor kurzem noch meine Anschrift und Aktivierungsdatum der Karte.
Nun steht unter der Anschrift
"OE Kunde "hat das noch jemand? was soll das heißen?
Bei mir heißt es dort Zu Ihrem Kundenprofil liegen uns zur Zeit aus technischen Gründen nicht alle Daten vor. ...
:cool:
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