ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Bei mir heißt es dort Zu Ihrem Kundenprofil liegen uns zur Zeit aus technischen Gründen nicht alle Daten vor. ...:cool:
Dito, und das schon mindestens seit dem 18.09. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Bei mir heißt es dort Zu Ihrem Kundenprofil liegen uns zur Zeit aus technischen Gründen nicht alle Daten vor. ...:cool:
Dito, und das schon mindestens seit dem 18.09. ![]()
Ich habe mir heute morgen auch gedacht."Mein Vodafone ist immer öfter nicht verfügbar", als ich heute wie letzte Woche nicht mit der Mobilkarte ins Internet kam. ![]()
Was mich aber nicht sonderlich tangiert. Vodafone muss schließlich nicht alles von mir wissen ... :cool: ![]()
So, die nächste Fehlermeldung.
"Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde,
der Tarifwechsel ist zur Zeit aus technischen Gründen leider nicht möglich.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Vodafone-Team "
Derzeit spinnt das MobileMail rum.
Nicht das alle meine Mails gelöscht sind :eek:
Option CallYa Komfort-Aufladung angeblich gebucht
So langsam gibt es mehr Fehler als korrekte Infos...
Lt. MeinVodafone ist offenbar bei allen original Vodafone
CallYas die Tarifoption "CallYa Komfort-Aufladung" gebucht,
obwohl man sich für diese neue Option (Lastschrift vergleichbar
bisheriger "Direktaufladung") lt. Infodok http://www.vodafone.de/infofaxe/4402.pdf als Bestandskunde noch gar nicht anmelden kann...
Wenn Sie bereits vor dem 15.11.2010 CallYa-Kunde waren, können Sie sich vorerst nicht für die CallYa Komfort-Aufladung anmelden. Stattdessen steht Ihnen der Service der Direktaufladung zur Verfügung.
Den OE T&SMS gibt es jetzt wohl wieder, ich könnte auch wechseln ...
Vodafone ist schon lustig...
Wenn man da auf Info geht, steht da das er 99 cent kostet und in der Fussnote ist wieder die Rede von OpenEnd.
Und in der Fußnote steht das diese 99 cent zurückerstattet werden. - Das ist aber nicht mehr so!
Ab Dezember sogar für die Openend Bestandskunden.
Hatte den Openend selbst seit März.
siehe auch hier
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4341558#post4341558
Schon wieder hakt es. Erstens dauert es ewig bis man auf die MobileMail-Seite kommt und dann das:
"Heute können Sie leider keine weiteren kostenlosen SMS versenden.
Die maximale Anzahl von SMS wurde bereits versandt."
Dabei habe ich heute noch keine sms versandt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!