MeinVodafone immer öfter nicht verfügbar

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Bei mir heißt es dort Zu Ihrem Kundenprofil liegen uns zur Zeit aus technischen Gründen nicht alle Daten vor. ... :D :cool:


    Dito, und das schon mindestens seit dem 18.09. :rolleyes:

    ***22 Jahre o2***

  • Ich habe mir heute morgen auch gedacht."Mein Vodafone ist immer öfter nicht verfügbar", als ich heute wie letzte Woche nicht mit der Mobilkarte ins Internet kam. :D

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • So, die nächste Fehlermeldung.


    "Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde,

    der Tarifwechsel ist zur Zeit aus technischen Gründen leider nicht möglich.

    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

    Ihr Vodafone-Team "

    ***22 Jahre o2***

  • Derzeit spinnt das MobileMail rum.


    Nicht das alle meine Mails gelöscht sind :eek:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

  • Option CallYa Komfort-Aufladung angeblich gebucht


    So langsam gibt es mehr Fehler als korrekte Infos...



    Lt. MeinVodafone ist offenbar bei allen original Vodafone
    CallYas die Tarifoption "CallYa Komfort-Aufladung" gebucht,
    obwohl man sich für diese neue Option (Lastschrift vergleichbar
    bisheriger "Direktaufladung") lt. Infodok http://www.vodafone.de/infofaxe/4402.pdf als Bestandskunde noch gar nicht anmelden kann...


    Wenn Sie bereits vor dem 15.11.2010 CallYa-Kunde waren, können Sie sich vorerst nicht für die CallYa Komfort-Aufladung anmelden. Stattdessen steht Ihnen der Service der Direktaufladung zur Verfügung.

  • Schon wieder hakt es. Erstens dauert es ewig bis man auf die MobileMail-Seite kommt und dann das:
    "Heute können Sie leider keine weiteren kostenlosen SMS versenden.
    Die maximale Anzahl von SMS wurde bereits versandt."
    Dabei habe ich heute noch keine sms versandt.

    ***22 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!