Nein, es liegt ganz einfach daran dass Vodafone den Bereich Mein Vodafone teilweise geändert hat. Insbesondere das Hinzufügen neuer Konten würde leider verschlimmbessert.
MeinVodafone immer öfter nicht verfügbar
-
-
-
Was soll das mit der Geschwindigkeit der Seite zutun haben?
-
Ganz einfach das Vodafone leider im Moment immer noch am Server rumbastelt und das ganze deswegen lahm ist.
-
Auf meinVodafone war doch noch nie wirklich Verlass. Nach meinem Empfinden bastelt dort alle naslang jemand am Server rum ...
-
Einen Tag ging es mal... jetzt komm ich seit Tagen wieder nicht rein. Ist doch ätzend. Kann man nicht mal seine Rechnungen prüfen!
-
Aktuell gibt es mal wieder Wartungsarbeiten...
"Hinweis
Zur Zeit ist das MeinVodafone Portal auf Grund von Wartungsarbeiten nicht zu erreichen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihr Vodafone-Team" -
-
Hallo zusammen,
ich versuche seit einigen Tagen, im MeinVodafone-Bereich meine aktuelle Rechnung einzusehen. Allerdings geht nach dem Login gar nichts mehr. Er lädt und lädt, aber es passiert nichts weiter. Ist zwar nur ein Schubladenvertrag aber ist das bei Vodafone normal, das der MeinVodafone-Bereich nicht zuverlässig funktioniert? Innerhalb der letzten 12 Monate hatte ich das Problem schon öfters, allerdings ging es dann wenigstens ein paar Tage später wieder.
Gruß Chris
-
Ich habe das Problem auch. Einloggen funktioniert, aber es sieht so aus, als ob alle Daten weg sind. Es werden drei Karten angezeigt, allerdings ohne entsprechenden Rufnummern, kein Guthaben, keine Tarifangaben. Toll.
Ich hoffe, Vodafone bekommt das wieder hin. -
Dito! ... Es geht mal wieder nichts mehr. Und seit einigen Wochen bin ich nun ein Herrn CUSTOMER mit VDSL50 obwohl bei mir nichtmal DSL2.000 möglich sind! :flop: :flop: :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!