"Klick" Halterung auch für kurze Kennzeichen?

• Hi

Gibt es diese "Klick" Halterungen, oder zumindest Halterungen bei denen das Kennz. nicht geklebt oder geschraubt werden muss, auch für kurze Autokennzeichen?

Das Kennzeichen wäre laut Schilderpräger 40 cm lang (z.B. GöXX5).
    Ein Schilderpräger meinte es gäbe für die Größe überhaupt keine Halterung und ein anderer sagte mir es gibt welche, aber dann müsste ich die Kennz. aufkleben o. schrauben. Das möchte ich wenn es geht vermeiden!

Weiss da jemand von euch genauer bescheid?

Gruß Axel

• vergiss es! ...leider!

ich hab mich auf tot gesucht (hab ein 42er) leider ohne erfolg!

ein freund von mir hat aber solch einen clip-rahmen für sein 40er angepasst. die kanten am rand hat er dann glatt geschliffen und mit einem gummiaufsatz und seinem dremel poliert. sieht aus wie gekauft!

• meint ihr diese Clip-Rahmen, wo auch die KFZ-Händler Werbung drauf machen? Die haben wir für den BMW-Treff jedenfalls in allen möglichen Größen bekommen... :)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen Schröder
    meint ihr diese Clip-Rahmen, wo auch die KFZ-Händler Werbung drauf machen? Die haben wir für den BMW-Treff jedenfalls in allen möglichen Größen bekommen... :)

Aha...und woher? :D

Edit: Geile Sig! *ROFL*

@ ?Riddler?

Ich habe schon überlegt aus meiner langen Clip Klick :D Halterung ein Stück aus der Mitte rauszunehmen, so das ich dann auf 40cm komme.
    Mal schaun was ich mache.

cu Axel

• @ Jochen

Könntest Du vielleicht mal die Bezugsquelle posten. Danke! :)

@ fantomas

Danke, da werde ich auch mal nachfragen.

cu Axel

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    @ Jochen

Könntest Du vielleicht mal die Bezugsquelle posten. Danke! :)

Ich bin zwar nicht Jochen, antworte jedoch trotzdem. ;)
    Jochen scheint sich da leider geirrt zu haben. Unser Nummernschildverstärker beim BMW-Treff stammen von http://www.wuerth.de
    Allerdings haben wir die auch nur in den Grössen 52, 49 und 46 Zentimeter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!