Lebara Mobile | 06/22: Migra­tion vom Telekom Netz zu Telefónica-Deutsch­land o2

  • UPDATE:


    Nach nun fast 2 Wochen habe ich eine Gutschrift bekommen, aber mein mobiles Internet funktioniert noch immer nicht. Es ist der Fall, als ich das Paket neu gebucht habe.


    Wer hat selbiges Problem?


    Frohe Weihnachten

  • Da die Suche nach "LTE" in diesem Thead nicht zum gewünschten Ergebnis führte, nur noch einmal kurz die Frage:


    Geht LTE bei Lebara gar nicht oder ist es wie bei Congstar lediglich auf 7,2 Mbit gedrosselt?
    Mir geht es dabei nicht um die Geschwindigkeit, sondern vielmehr um die Netzabdeckung.


    Momentan bin ich mit Congstar sehr zufrieden, allerdings reichen mir die 1GB im Monat meist nicht und deswegen gleich 20 EUR zahlen für 3GB (die ich nun auch wieder nicht brauche) sehe ich nicht ein.

  • Schorni Wie ich Dir geschrieben habe, ist bei mir das Internet auch weiterhin gestört.. . Mir wurden nun 7,9€ gutgeschrieben (Ich hatte die Flat inkl 1GB gebucht). Eine Lösung ist nicht in Sicht.

  • Hallo.


    Wollte für mein Cousin nun Lebara holen.


    Er will eine Flatrate holen.


    Wie ist es kann man zb direkt 100€ aufladen


    und dann die flatrate für 15€ buchen und hat erstmal paar monate ruhe oder muss man die jeden monat neu aktvieren?


    wo kann man die guthaben codes kaufen?


    danke

  • In den FAQ steht, dass mein bei Mitnahme der Rufnummer 25 EUR erhält. Stimmt das. Hat ja mal die Behauptung gegeben, dass die Kundenbetreuung dann nix mehr davon wissen wollte?



    http://hilfe.lebara.de/#tab:homeTab:crumb:7:artId:2739

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)


  • --> Ja, du kannst einmalig 100 EUR aufladen und dann eine Flatrate buchen. Die wird sich dann automatisch jeden Monat verlängern. Benutze seit längerem LEBARA. Bei mir läuft es. Empfehle es weiter.


    Guthaben bekommst du an fast jeder Tanke, Kaufland, DM, Rossmann, Rewe etc. und in den meisten Callshops und bei ElectronicPartner oder Online aufladen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!