Lebara Mobile | 06/22: Migra­tion vom Telekom Netz zu Telefónica-Deutsch­land o2

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan


    Super, vielen Dank!
    Da hab ich blöderweise nicht nachgeschaut, aber dann kann ich jetzt ja beruhigt in Urlaub fahren :top:

  • wie ist es nun mit dem Gesprächsguthaben? Es steht zwar nicht mehr da, gibt es das aber vielleicht trotzdem immer noch? Wer hat zuletzt aufgeladen?

  • 3 GB Allnet Lokum Tarif


    Lebara hat seinen 3 GB Lokum Tarif auf 5 Std. Nach Türkei erweitert,bisher waren nur 2 Std. Frei ,für 24,99 unschlagbar

    o2 Can Do ;)

  • Habe ein Paar fragen zu Lebara Mobil.


    Bin zurzeit bei O2 (zum glück nur noch bis 30.8)
    Und habe jetzt auch schon mal das Vodafone Netz getestet.(ist aber irgendwie nicht so wie erwartet)


    jetzt bin ich auf Lebara gestoßen, um genau zu sein auf den Allnet 3GB/Allnet Plus


    Kann ich mir also eine kostenlose Lebara Sim Karte ordern Lade dort 25€ auf und buche per sms den Allnet 3GB/Allnet Plus Tarif?


    muss dieser jeden Monat neu gebucht werden? wenn nein wie kann ich die Abbuchung stoppen?
    Wie kann aufgeladen werden ?
    LTE wird warscheinlich nicht funktionieren oder ?


    Ich bedanke mich schon mal für die Antworten

    O2 Free S

    O2 Free Unlimited Max

    O2 Home L

  • So wie du das vorhast, sollte es funktionieren ;)


    :)


  • Also, du kaufst eine Lebara SIM, am besten bei eBay. Da kriegst du die SIM für 20,99 € mit dem Allnet Tarif. Für den ersten Monat, anstelle der 25 €. Oder kaufst die SIM direkt bei Lebara und schickst eine Sms an die 55255 mit dem Text ALLNET3GB. Danach muss du nur noch genug Guthaben auf deinem Konto haben, damit der Betrag abgebucht werden kann. Vielleicht kann man auch eine Überweisung einrichten?

  • Portierung bei Lebara immer noch möglich (rein/raus?)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • [QUOTE] Original geschrieben von Timba69
    Portierung bei Lebara immer noch möglich (rein/raus?) [/QUOTE


    Laut HP ja, bei rein sogar 25 € Bonus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!