Kostenlose Fußgängernavigation! 100.000 Vollversionen kostenlos

• Ich gehe auf die Ovi page, logge mich ein und gehe dann zum Punkt Ovi Karten.
    Dort steht dann:
    "Offenbar unterstützt Ihr Gerät Ovi Karten noch nicht.
    (Nokia 5800 XpressMusic). Liste der unterstützten Geräte anzeigen..."
    Was mache ich falsch?
    Gruß

• Lass dir den Code schicken, öffne "Karten" auf dem Handy, gibt den Code ein, fertig.

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Ist auf vielen neuen Geräten nicht die Fußgängernavigation von Werk aus freigeschaltet- oder vertue ich mich da?

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Ist auf vielen neuen Geräten nicht die Fußgängernavigation von Werk aus freigeschaltet- oder vertue ich mich da?

Beim 6720 classic ist die City Explorer Fussgänger Navigation Lizens Werkseitig mitgeliefert.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Wo is der haken ?

hm.... hat das nen haken? ich hab mir jetzt die AGB`s durch gelesen und ich find nix, gar nix. sollte nokia wirklich etwas zu verschenken habe? und is das ne PR wg. OVI? By the way was sind diese OVI`s im allgemeinen eigentlich, das pendant zu den apfel apps?

danke für antworten..... :top:

• Ach warum nicht Werbung für Nokia,die Füßgängernavigation kannst doch kaum gebrauchen,wird eh kaum jemand kaufen.

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Super Aktion :top:

Habe da auch gleich mal zugeschlagen, SMS Code kam Sofort, Freischaltung klappte auch Sofort :)

Danke für den Tipp :top:

bei mir auch bei n97 ,ooooh man mann super lololo
    valla hastavista lan

• Lizenzerwerb hat super geklappt.
    So einfach sollte alles rundums handy sein.

Etwas offtopic, aber vielleicht kann man das ja hier kurz/schnell beantworten:

Gibt es bei der Fussgängernavigation keine Sprachanweisungen?

Gruß Walter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!