Ich gehe auf die Ovi page, logge mich ein und gehe dann zum Punkt Ovi Karten.
Dort steht dann:
"Offenbar unterstützt Ihr Gerät Ovi Karten noch nicht.
(Nokia 5800 XpressMusic). Liste der unterstützten Geräte anzeigen..."
Was mache ich falsch?
Gruß
Kostenlose Fußgängernavigation! 100.000 Vollversionen kostenlos
-
-
-
Lass dir den Code schicken, öffne "Karten" auf dem Handy, gibt den Code ein, fertig.
-
Danke für die schnelle Hilfe, hat geklappt:)
-
Ist auf vielen neuen Geräten nicht die Fußgängernavigation von Werk aus freigeschaltet- oder vertue ich mich da?
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Ist auf vielen neuen Geräten nicht die Fußgängernavigation von Werk aus freigeschaltet- oder vertue ich mich da?Beim 6720 classic ist die City Explorer Fussgänger Navigation Lizens Werkseitig mitgeliefert.
-
Wo is der haken ?
hm.... hat das nen haken? ich hab mir jetzt die AGB`s durch gelesen und ich find nix, gar nix. sollte nokia wirklich etwas zu verschenken habe? und is das ne PR wg. OVI? By the way was sind diese OVI`s im allgemeinen eigentlich, das pendant zu den apfel apps?
danke für antworten..... :top:
-
Ach warum nicht Werbung für Nokia,die Füßgängernavigation kannst doch kaum gebrauchen,wird eh kaum jemand kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Super Aktion :top:Habe da auch gleich mal zugeschlagen, SMS Code kam Sofort, Freischaltung klappte auch Sofort

Danke für den Tipp :top:
bei mir auch bei n97 ,ooooh man mann super lololo
valla hastavista lan -
Lizenzerwerb hat super geklappt.
So einfach sollte alles rundums handy sein.Etwas offtopic, aber vielleicht kann man das ja hier kurz/schnell beantworten:
Gibt es bei der Fussgängernavigation keine Sprachanweisungen?
Gruß Walter
-
Sprachanwesiungen gibt es nicht;) Und vielen Dank für den tollen Tipp :top: :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!