S55 Tastaturfolie entfernt....

• Also ich konnte wirklich keine große Veränderung beim Druckpunkt feststellen. Die Tasten sind immer noch schön knackig vom Druckpunkt her und geben ein sattes Klicken von sich. Wenn man das so halbwegs verständlich ausdrücken kann. :) Schreibe einige SMS am Tag und es hat sich kein bißchen negativ bemerkbar gemacht, bin sogar der Meinung dass die Tasten etwas genauer reagieren nach dem rausnehmen der Folie. :rolleyes:

Hier noch ein Bild für C43_AMG bei 10% Beleuchtung.

CU,

Marc

• Sieht garnichtmal schlecht aus! Theoretisch müsste es dann auch mit anderen Siemens Handys gehen oder? Da ist ja auf der Tastatur auch so ein weißer Streifen oder wie das heißt drauf! Weiß sieht besser aus als blau! (Geschmacksache)!!!

• Hi Marc

Danke für das Foto

Wollte deshalb eines mit 10 % haben weil ich eigentlich immer die Helligkeit auf 10% eingestellt habe.

Werde mich eventuell auch mal drüberwagen :D

gruss
    Andreas

• Nutze immer 20% Beleuchtung. Muß aber sagen, dass es ohne
    die Folie bei 10% auch noch gut ausschaut. Mhhhh, werde es auch
    mal versuchen :D

Gruß

Benny

o2 can't do

• Genauere Beschreibung?

Hi!
    Wär nett wenn ihr mir das nochmal ein bisschen genauer erklären könntet. Ich wollte da jetzt nicht mit der Pinzette wild drauf los stochern. Ich möchte nur wissen wie und wo ich die Folie am besten "rausziehe".

• Hmmm könnte einer mal die Folie durch eine weisse Folie ersetzen? Also nicht komplett transparent sondern nur weiss und lichtdurchlässig... sowas wie dieses Papier was man in St.Martins-Laternen verwendet. Oder vielleicht mal Krepp-Papier? Vielleicht verbessert sich ja dadurch die Ausleuchtung.

-SF³

• Habe jetzt meine Folie beim M55 rausgerissen.Jetzt ist da wenigstens rot wo auch rot sein soll :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• So hier mal 2 Pics.Man muß sich jetzt nur das rot vom M55 vorstellen.Meine Cam macht da farblich irgendwas verkehrt :rolleyes: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!