o2 myHandy Frage

  • Meine Bestellung ist auch seit letzten Dienstag "in Bearbeitung" und hat am Donnerstag den Hinweis bekommen, dass sie verschickt wurde. Bis heute noch nichts da. (Wobei auf der Bestellseite nach Abschicken der Bestellung stand, dass sich das ganze wegen Inventur o.ä. um einige Tage verzögern kann).


    Der Link enthält aber leider keinerlei Sendungs-IDs.

  • Meine Bestellung von letzten Montag wurde heute geliefert. Daß die Order versandt wurde, stand auch seit Mittwoch dabei. Das bedeutet aber wohl nur, daß der Vertrag durch ist uind. Die Order an die Versandabteilung geht, den Artikel zu versenden. Beim Status kam ich auch auf die DHL-Seite, Lieferung erfolgte mit Hermes.

    Gruß Brigitte

  • Kurze Ergänzung meines vorherigen Posts:


    Bis gestern Abend stand online, dass die Bestellung verschickt wurde, der Link führte ohne Sendungsnummer auf eine Seite von DHL.
    Heute morgen habe ich ein Mail bekommen, dass meine Bestellung unterwegs ist.
    Seitdem findet sich auch online ein korrekter Link zu Hermes mit Sendungsnummer...


    Kann halt nicht alles perfekt sein ;-)

  • Rudi: Konnte die Sendungsnummer weder bei DHL noch bei Hermes eingeben, beide Anbieter haben die Nummer nicht erkannt. Aber jetzt ist es sowieso egal, heute Morgen um 7 habe ich eine eMail erhalten, dass meine Bestellung versendet wurde, der Link führte dann aber auch zu Hermes. Um ca. 12Uhr Mittags war mein BlackBerry da :D :top:
    Was für ein Hammer Teil :D

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

  • Leider läuft bei mir das ganze mit o2myHandy nicht rund. Seit knapp 14 Tagen warte ich schon auf mein Bestelltes Endgerät und kein Hotliner kann mir sagen wielange es noch dauert.


    Hier erst einmal die Geschichte


    Am 09.11.2009 7 Uhr bestellte ich über die O2 Webseite ein SE Aino. Da ich auch im laufe des späten Tages keine Bestätigung der Bestellung erhielt, habe ich bei O2 angerufen und nachgefragt ob den überhaupt eine solche vorliegt. Die nette Dame meinte, ich sollte doch noch einmal bestellen, da keine Daten vorhanden sind.


    Ok, ich habe also noch mal bestellt und siehe da, es wurde eine Bestätigung versendet. Am 10.11. erhielt ich aber eine weitere Bestellbestätigung (die erste Bestellung war anscheinden doch gespeichert) und nun stand ich mit 2 Bestellungen da. Ein Anruf bei der Hotline sollte hier Abhilfe schaffen und eine Bestellung wurde storniert. Leider wurde auch die 2. Bestellung storniert. Wieder erfolge ein Anruf bei O2 und der Mitarbeiter teilte mir mit, dass man wohl versehentlich beide Storniert hat aber dies stellt kein Problem dar, ich sollte einfach nocheinmal bestellen.


    Am 11.11. erfolgte die Bestellung und prompt kam eine Ablehnung :confused: Habe bei O2 angerufen und mir wurde mitgeteilt das 2 Bestellungen vorliegen und diese erst mal aus dem System genommen werden müssen da die stornierung wohl nicht richtig gegriffen hat :mad:


    Auf Anordnung des Mitarbeiters bestellte ich nun ein 4. mal und seitdem steht bei mir nur noch "In Bearbeitung" :confused: Der Zusatz "Ihr Order wurde versendet" steht seit 16.11.2009. Ein weiterer Anruf bei der Hotline brachte nichts. Mir wurde nur mitgeteilt das soviele Bestellungen vorgenommen wurden und man jetzt erst mal wartet bis alles Bereinigt wurde. :flop:

    Sind wir nicht alle ein wenig verstrahlt:-)

  • Wenn man einen myHandy Vertrag abschließt und bereits o2-Kunde ist, erscheint dann die monatliche MyHandy Gebühr auf der normalen Rechnung oder bekommt man jeden Monat eine extra Rechung?


    Und wie sieht's beim abbuchen aus? Holt sich o2 die Gesamtsumme oder bucht o2 Einzelbeträge ab?

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • Bei myHandy gibts keine monatliche Rechnung, der Betrag wird einfach abgebucht. Der Zeitpunkt wann das passiert steht auf der Quittung. Und es werden Einzelbeträge abgebucht.

  • Danke

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • O2 My Handy Vertragsübernahme


    Kann man O2 My Handy Verträge eigentlich überschreiben so das man aus dem Vertrag rauskommt und jemand anderes ab dann die Raten zahlt?

  • Re: O2 My Handy Vertragsübernahme


    Zitat

    Original geschrieben von RyoBerlin
    Kann man O2 My Handy Verträge eigentlich überschreiben so das man aus dem Vertrag rauskommt und jemand anderes ab dann die Raten zahlt?



    Mhh dürfte eigentlich kein Problem sein. Zur Not einfach die Kontodaten ändern, wenn es eine Person deines Vertrauens ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!