Wir haben T-Mobile XtraCards von Mobilcom zu verschenken, nur Portkosten

• Was die andere Frage oben angeht:

Zitat

Bitte [den Teilnehmernantrag im pdf-Format] ausdrucken, ausfüllen und Unterschreiben und zusammen mit einer lesbaren Kopie Ihres Personalausweis/Reisepass Vorder- und Rückseite an uns per Email oder Fax senden und anschließend das unterschriebene Original per Post hinterherschicken. Bei eingescannten Dokumenten in Farbe enfällt der Weg zur Post ;-)

• Nichts gegen den Händler (und die Abfrage von Perso-Daten ist ja berechtigt), aber dass man gleich die Kopie des Perso senden muss, ist schon "schade".

Viele Händler verlangen nur die Daten, aber nicht den Perso. Sicherlich ist das korrekt mit der Perso-kopie, aber für eine kostenlose Karte ist es schon eine Hürde, die Persokopie rauszurücken, zumal andere Händler nur die Daten, aber keine Kopie brauchen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Da wird vergessen, die Portokosten im Titel zu nennen, es wird unter den Tisch gekehrt, dass es sich um eine Mobilcom-SIM handelt und dann auch noch 2,20 € Versand für einen einfachen Brief? Sorry, dass ist für mich kein Verschenken sonder eher ein klein wenig Kundenverar****... :rolleyes:

28:6:42:12

• Einfach mal andere Threads vom gleichen Händler durchlesen und sich seine Meinung bilden ;).

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Einfach mal andere Threads vom gleichen Händler durchlesen und sich seine Meinung bilden ;).

eben...
    davon ab, ich würde wetten, der Brief ist nicht mit 2,20 frankiert.

Zitat

Original geschrieben von handygockel
    Du kannst gerne vorbei kommen und Dir selber eine raussuchen bei 20.000 Stck.

^^ Pro Tag, oder? :rolleyes:

Die Aufforderung, eine ordentliche Signatur zu erstellen, bekommt der Händler afair auch nicht zum ersten Mal :flop:

• Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Da wird vergessen, die Portokosten im Titel zu nennen, es wird unter den Tisch gekehrt, dass es sich um eine Mobilcom-SIM handelt und dann auch noch 2,20 € Versand für einen einfachen Brief? Sorry, dass ist für mich kein Verschenken sonder eher ein klein wenig Kundenverar****... :rolleyes:

Das sehe ich auch so! :flop:
    Es gibt immer wieder mal gratis Prepaid Aktionen von Händlern, die auch wirklich gratis sind und keine Kundenvera..... :flop:

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Schade, dass das vom Händler nicht genannt wurde...

Sehe ich genau so....

Gruß Hope0815 :)

PS: Ferner möchte ich noch anmerken, dass ich bei keinem Händler was bestelle, auch hier nicht, wo ich nur eine 0180 Nummer zur Verfügung steht, um mit der Hotline
    in Kontakt zu kommen.
    Schont auch mein Geldbeutel.
    Eine normale Festnetznummer sollte allemal reichen..

• Re: Re: Ähm

Zitat

Original geschrieben von handygockel
    Und bist du nicht lange genug hier, dass man eventuell so was vergessen kann, und man dieses auch einfach freundlicher mitteilen kann.

Einfach nur traurig....

Moderator kannst du das mal ändern...Danke!!

Nun ja, sehr komisch, Mogelcom auch, warte wie nennst du das gleich ..., ähm, Vergessen? ^^
    Wie die Signatur? :)
    Ach komm schon und gib zu das es als Marketing erdacht war .... :-P.

• Re: Re: Re: Ähm

Zitat

Original geschrieben von antivds
    Nun ja, sehr komisch, Mogelcom auch, warte wie nennst du das gleich ..., ähm, Vergessen? ^^
    Wie die Signatur? :)
    Ach komm schon und gib zu das es als Marketing erdacht war .... :-P.

OK, zu den ganzen Fragen:

Signatur kann ich gerne machen, nur sehe ich nicht den Zweck der Adress in der Signatur, man kann doch genauso auf der HP nachschauen, aber bitte kein Problem.

Mobilcom oder Original, Tarife sind die gleichen ;-) Aber es sind Mobilcom Karten.
    Und das wurde sicherlich nicht unter dem Tisch gekehrt.

Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!