N97 - GPS und Kamerabug auch noch bei aktuellen Geräten?



  • Aber HSN ist doch IMHO in der Nymhenburgerstraße 174. Wo ist da das Isartor?

    Wenn Plan A mal nicht funktionieren sollte, das Alphabet hat noch viele weitere Buchstaben :-) . Keep cool!

  • LOL, ich hab mit HSN telefoniert, bin aber zu PM Photo Mobile GmbH, Zweibrückenstraße 5-7
    80331, München gefahren.


    Hab mich schon gewundert, weil dort nirgends HSN steht :D:D

  • schon witzig, was man hier so liest, was die einzelnen NSC so von sich geben.
    Die einen haben die Kameraabdeckung wohl da, andere sagen, die gibt es noch nicht.
    Ich habe übrigens trotz 2 monatigem Besitz keine Kratzer in der Abdeckung.
    (naja, vielleicht auch, weil ich sie kaum benutze, da sie soo grottige Bilder gegen das N82 macht...)


    Zum GPS:
    Ich hatte meines letzte Woche beim NSC zur GPS Verbesserung.
    IMHO funktioniert es jetzt auch besser. Empfange viele Satelliten und auch mit hoher Feldstärke. Jedoch wurde bei mir NICHT das B-Cover getauscht. Was genau gemacht wurde, konnte/wollte/durfte mir keiner sagen.

  • aber es mus doch auf dein abholschein stehn was dort gemachtwurde
    echt komisch

  • Zitat

    Original geschrieben von madmax655
    Zum GPS:
    Ich hatte meines letzte Woche beim NSC zur GPS Verbesserung.
    IMHO funktioniert es jetzt auch besser. Empfange viele Satelliten und auch mit hoher Feldstärke. Jedoch wurde bei mir NICHT das B-Cover getauscht. Was genau gemacht wurde, konnte/wollte/durfte mir keiner sagen.


    .. und wenn sie es mit Voodoo repariert haben, hauptsache, es funktioniert! =)
    Quizfrage ist natürlich: wie lang hat es gedauert?

  • Servus!


    Hab nun endlich auch mein B-Cover wechseln lassen (0254600-B-Cover Assy White (I0207-I209)).
    Weiß jemand eindeutig, ob es nun neue B-Cover gibt (eventuell weiß ja jemand die alte Teilenummer)? Da streiten sich ja die unterschiedlichen Foren und auch hier herrscht dazu auch irgendwie keine einheitliche Meinung.


    Erster Eindruck: Es scheint, als ob der Empfang stabil wäre. Jedoch möchte ich da noch nicht zu früh loben, denn mit der alten GPS-Antenne hat es tageweise auch gut funktioniert und dann wieder überhaupt nicht.
    Die Genauigkeit der Positionisangabe über das interne GPS-Tool ist noch immer sehr schwankend (zwischen 10 und 100 m alles drin).
    Jedoch ist die eklatanteste Verbesserung, dass GPS auch ohne Unterstützung (AGPS, netzbasiert) funktioniert. Vorher war daran überhaupt nicht zu denken.


    Positiver Nebeneffekt: Endlich ist mein Kratzer auf der Kameralinse weg:-)


    Grüße


    Bathman95

  • Hallo


    Ich hab jetzt auch mal am Wochenende das GPS ausführlich getestet.
    Der Satfix mit A-GPS in unter einer Minute, aber danach ständig die Verbindungsabbrüche :mad:
    Die hatte ich bisher noch nicht bemerkt aber so ist navigieren unmöglich.


    Leichte Kratzer von der Linsenabdeckung hab ich auch, aber nicht direkt auf der Linse. Sie stören mich also nicht.


    Da ich ein T-Mobile-Gerät habe könnte ich es ja Problemlos tauschen lassen.
    Vorher Sicherung machen, nacher aufspielen, fertig.
    Nur wie bekomme ich meine Lizenzen von Nokia Maps auf das Tauschgerät?
    Geht das Problemlos?



    MfG Andy

    N95>> Still the best
    N97>>nice toy
    Sony C702>> used at work

  • Handy zurück


    Hallo,


    habe gestern nach genau 1 Woche mein N97 zurück bekommen. GPS Verbindung klappt nun sehr gut. Kamera Abdeckung ist auch getauscht, Fotos sind Okay. Hoffe das das nun auch so bleibt. Übrigens ist kein Update durchgeführt worden, aber ein Reset.


    Gruß

  • Hallo


    Kann mir niemand sagen, wie das mit den Maps-Lizenzen auf ein Tauschgerät übertragen funktioniert?


    Sorry, dass ich schon wieder Frage, aber ich möchte mein N97 halt schnellst möglich tauschen

    N95>> Still the best
    N97>>nice toy
    Sony C702>> used at work

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!