Bilder mit Opera Mini auf N97 speichern

  • Hallo zusammen,
    ich nutze auf dem N97 Opera Mini 4.2.
    Gerne würde ich ab und zu auch Bilder aus dem Internet auf dem Handy speichern.
    Wenn ich die Speichern-Schaltfläche anklicke, erscheint jedes Mal der Hinweis, dass ich vorher Benutzerrechte ändern soll.
    Leider kann ich den Speicherort von Opera (installiert auf dem Massenspeicher) nicht finden bzw. bin irgendwie zu doof dazu.
    Kann mir einer von euch vielleicht helfen, die notwendigen Einstellungen vorzunehmen?


    Vielen Dank und viele Grüße
    Kuh127

  • Die Einstellungen zu den Programmen sind im Programmmanager zu finden...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Nokia N97 » Menü » Einstellungen » Programm-Manager » Installierte Programme » Opera Mini » Optionen » Suite-Einstellungen » Benutzerdaten bearbeiten » Immer erlaubt. Das geht aber nur, wenn Du die signierte Variante (VeriSign oder Thawte ) geladen hattest. Mein Tipp: Gleich die Version 5 von Opera Mini laden, denn die 4.2 stürzt jedenfalls bei mir viel zu oft ab.

  • Vielen Dank für eure Antworten.
    Wie bekomme ich denn die signierte Variante? Auf der Opera-Homepage werde ich irgendwie nicht fündig.


    Ist die Speicherfunktion in Opera 5.0 enthalten oder braucht es da auch eine signierte Version?

  • Die bekommst du wenn du das Programm mit dem Handy direkt runterlädst, also mit dem Browser vom N97 auf die Seite gehen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!