Nokia 3650 wird ab heute ausgeliefert...

  • 5100


    Zitat

    Nokia hat sich hinsichtlich der Liefertermine schon gebessert!: 5100


    Gestern im Bluetel-Nokia-Shop hatten sie das Teil gerade frisch reinbekommen, aber leider gab es noch keinen Preis incl. Vertrag...

  • Also ich hab das Teil beim Nokia Game gewonnen. Angeblich sollen wir Gewinner es ja vor allen anderen bekommen.
    Ich warte auch noch. ;)

  • so, wegen des erscheinungstermins des heißbegehrten 3650 habe ich von mobile-mag.de folgende information entnommen.


    - das nokia 3650 wird ab heute ( 27.02.2003 ) an die Händler in allen Kontienten ausgeliefert, es soll ab MITTE ( :( ) März in allen Läden verfügbar sein.


    MfG Gwaith


    P.S. Ich hatte gehofft, Sie schaffen´s bis zum 1. März, aber nokia halt.....


    :flop:

  • Man hey, manche sind halt nie zufrieden!


    Nokia 3650: Verfügbar Frühjahr 2003


    Ich dachte zuerst an Ende Sommer, aber das sie es noch im ersten Quartal
    schaffen finde ich ne super Sache. (für Nokia eben)
    Der Preis ist auch OK. Also hört auf zu meckern.

    >>> h a u j o b b. <<<

  • was wollt ihr nur alle von den 3650?
    ihr wisst doch alle das noch einnige Symbian handys dieses jahr
    rauskommen wie zb das SX1 von Siemens.
    und das ist ja wohl eindeutig besser, oder?
    und die anderen erst ??
    Nokia hat nur eine chance das ding zu verkaufen,
    wenn sie zuerst kommen
    und wenn die anderen dann kommen,wird das 3650 einbrechen !!
    außer bei den die für immer und ewig nokia kaufen........!

  • Ich werde mir ganz bestimmt kein siemens mehr kaufen, dass einizge was ich mir noch überlegen könnte, ist ein Samsung.


    Aber da dauert es wahrscheinlich auch noch ne weile, bis die was vernünftiges auf den markt bringen.


    MfG Gwaith


  • Das würde ich nicht unbedingt sagen. Mir persönlich gefällt das 3650 vom Design her ganz und garnicht, aber das Teil ist technisch einfach genial. Sicher gibt es auch von anderen Herstellern vergleichbare Phones, aber das 3650 hat ein nahezu geniales Preisverhältnis. 450€ ist als offizieller Preis von Nokia für ein Gerät mit diesen Features schon sehr gut. Ich tippe mal, daß sich der Ladenpreis so auf 390€ in der ersten Zeit einpendeln wird (außer man gehört zu den Leuten, die das Gerät als Allererstes haben wollen). Und dieser Preis ist für so ein Gerät wirklich unschlagbar.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX


    Das würde ich nicht unbedingt sagen. Mir persönlich gefällt das 3650 vom Design her ganz und garnicht, aber das Teil ist technisch einfach genial. Sicher gibt es auch von anderen Herstellern vergleichbare Phones, aber das 3650 hat ein nahezu geniales Preisverhältnis. 450€ ist als offizieller Preis von Nokia für ein Gerät mit diesen Features schon sehr gut. Ich tippe mal, daß sich der Ladenpreis so auf 390€ in der ersten Zeit einpendeln wird (außer man gehört zu den Leuten, die das Gerät als Allererstes haben wollen). Und dieser Preis ist für so ein Gerät wirklich unschlagbar.


    Naja ich warte auch schon ewig auf das Gerät. Nur sind mir 450 € für ein Handy zuviel. Ich möchte es mir daher subventioniert kaufen. Bin mal gespannt wie hoch da der Preis sein wird.

  • Na, ja, der Baur-Versand will mit Vertrag 279,90 € ham. Aber ich denke mal, die anderen bieten es noch günstiger an.


    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Auf Nokia.at ist das 3650 bereits erhältlich.
    Naja, dann weis ich ja wo ich in meinem Urlaub hinfahre!!!:D

    I Love my iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!