Motorola Droid kommt als "Milestone" bei o2

  • Überlegt mal wer eher in einem Forum schreibt:
    Jemand der ein gerät hat was genau so funktioniert wie es soll oder
    Jemand der was zu meckern hat.


    Die Ausfallquote wird beim Milestone auch nicht anders sein als bei allen anderen Elektrogeräten ("Badewannenkurve" für die, die ein Suchwort für die Websuche brauchen)


    Und wenn Gerät XY doch so toll war, dann kauf dir halt wieder das. Niemand zwingt dich das Milestone zu nutzen.


    Jetzt hier nur noch Stimmung zu machen hilft keinem.

    hö?

  • Für das Droid ist inzwischen 2.0.1 erhältlich. Bin mal gespannt, wann diese Version für das Milestone erhältlich ist und vor allem für welche der drei Varianten zu erst.

  • Kann mir jmd. sagen wo ich das Internet (O²) einrichte, es aktiviere wenn ich es brauche, deaktiviere wenn ich es nicht brauch, wo ich vorgeben kann, ob UMTS oder GPRS, etc. ??


  • Ich will keine Stimmung gegen das Milestone machen, aber wenn mir jemand erzählen will, es sei das Beste was es je gab, obwohl es gerade vor fünf Minuten aus der Packung genommen wurde, dann muss man mal das Bild gerade rücken.


    Vom Konzept her ist es ein tolles Gerät, dagegen sage ich ja nichts, aber die Umsetzung ist nicht sehr gelungen.


    Ich hoffe, dass Amazon das Gerät zurück nimmt, da es Verschleiß bedingt schon so einige Kratzer hat (Rückseite Slider, Tastatur). Sonst sehen die Geräte bei mir nach einem Jahr noch aus wie neu...

  • kleiner Tipp man kann auch innerhakb des Threads suchen somit entfällt das lesen von sovielen Seiten und man findet die Info sehr schnell!

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Ich habe nach o2, o2 internet, online status gesucht und 0 gefunden. Es gab Treffer, aber in der Vorschau war nichts womit ich etwas anfangen konnte...

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamburger Jung
    Ich will keine Stimmung gegen das Milestone machen, aber wenn mir jemand erzählen will, es sei das Beste was es je gab, obwohl es gerade vor fünf Minuten aus der Packung genommen wurde, dann muss man mal das Bild gerade rücken.


    Vom Konzept her ist es ein tolles Gerät, dagegen sage ich ja nichts, aber die Umsetzung ist nicht sehr gelungen.


    Ich hoffe, dass Amazon das Gerät zurück nimmt, da es Verschleiß bedingt schon so einige Kratzer hat (Rückseite Slider, Tastatur). Sonst sehen die Geräte bei mir nach einem Jahr noch aus wie neu...


    Hi,


    du hattest anscheinend sowohl das Hero, als auch das Milestone. Bin ebenfalls an den Smartphones interessiert.


    Wie empfindest du bei beiden die Sprach- und Empfangsqualität.


    Gerade beim Hero heißt es oft, die Sprachqualität ist nicht so toll, das Milestone wird in den Himmel gelobt.


    Wäre schön, wenn du ein kurzes Statement abgeben könntest.


    Achja eine Benachrichtigungsled hat das Hero nicht, welche im Milestone vorhanden ist?

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Jup, ist bekannt.



    Quelle

  • Frage:
    Wenn das Update fürs deutsche raus ist, wie wird das eingespielt?
    Erfolgt das direkt über das Handy oder muss das Handy dazu an den Rechner angeschlossen werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!