Motorola Droid kommt als "Milestone" bei o2

  • Ja gibt es, Du kannst Dir sogar ein App von vielen dafür aussuchen.


    man muss bei diesem Handy von dem Gedanken wegkommen, ob es dies hat oder auch jenes hat, man lädt sich einfach die Wunschapps herunter und hat quasi ein maßgeschneidertes Handy und glaub mir, es gibt für alles ein App einfach für alles, auch die unsinnigsten, die kein Mensch brauch.

  • Hi,


    danke für die Antwort. Kannst du mir ein gutes empfehlen? Mein Stein ist in der Zustellung, so das er heute oder Morgen da ist...


    Gruß

  • Kann mir jemand sagen, wie ich den Cache der Suche lösche? Außerdem suche ich den Hintergrund der auf vielen Werbebildern auf dem Milestone ist. Die vier Steine (relativ heller Hintergrund). Danke!

  • Ich war heute in 4 (VIER!) Geschäften die Handy führen.. darunter auch ein O2 Shop.


    Kein einziger hatte das Milestone......



    NERV...nichtmal anschauen kann man sich das ding.

  • Hat auch bereits kaum ein o2 Shop das Gerät zu Gesicht bekommen... Das Gerät verkauft sich für o2 viel zu gut, mit einem derartigen Kaufrush hatte keiner gerechnet... 250.000 verkaufte Milestones innerhalb 1 woche lassen denke ich für sich sprechen.



    Gruß

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Ich "durfte" mit dem freundlichen O2-Mitarbeiter nach dem Kauf gleich noch das Milestone ausprobieren... ungefähre Aussage des Mitarbeiters: Ich bekomme das sonst nie in die Hand ;)


    Ich war selber überrascht, dass sie eines da hatten, aber ich beschwere mich nicht.


    Grüße Pepe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!