Motorola Droid kommt als "Milestone" bei o2

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Naja, aber immerhin. Wobei es natürlich schon blöd ist, jedesmal vorher das Handy auf lautlos zu schalten.
    Weißt Du mehr über den Kamera-24,5-Tage-Bug? Bugfix in Sicht oder schon da?


    Der Bug ist immer noch da und wird wohl mit 2.0.1 gefixt (Januar). Ich hoffe das die 24.5 Tage bald vorbei sind...der Bug nervt nämlich mächtig!

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Ok, danke für die Info.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Bei mir häuft sich aktuell stark der Bug dass keine Datenverbindung verfügbar ist obwohl diese angezeigt wird. Neustart hilft dann auch nichts man muss immer in das Zugangspunkte Menü und dort den APN nochmal anklicken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Kleine Kritik, ist mir aber bei Deinen ansonsten sehr guten Tests aufgefallen: man sieht das Gerät häufig nicht sehr gut, da Du es nicht nahe genug und oft etwas zu schräg vor die Kamera hältst.

    Stimmt, leider spiegelt das Display in diesem Fall auch extrem. Ich muss die Tests mal in völliger Dunkelheit machen!

  • Oder nen anderes Handy kaufen :p
    der Pre spiegelt nicht so.


    Du kannst auch einfach bessere Lichtquellen wählen, andere blickwinkel (kamera von oben z.b.) oder ne Anti-Glare Folie=!

  • Soll im Januar kommen, aber wann genau sagt einem natürlich keiner.
    Hoffe mal ziemlich am Anfang :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Aber es war doch mal die Rede vom Dezember oder?


    Also langsam find ich es ja nicht mehr lustig, da mit dem Update doch einige gravierende Dinge ausgebessert werden...

  • Zitat

    Original geschrieben von Grinzha
    Aber es war doch mal die Rede vom Dezember oder?


    Also langsam find ich es ja nicht mehr lustig, da mit dem Update doch einige gravierende Dinge ausgebessert werden...


    Hauptsache es kommt überhaupt ein Update.

  • Vorher werde ich wohl kein Milestone kaufen bzw. nicht vor offizieller Bestätigung, daß es als User einfach zu updaten sein wird.
    Nicht für diesen Preis!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!