Der allgemeine Apple Appstore Diskussionsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von realice
    Aber warum möchtest du etwas direkt auf per iPhone auf CD drucken?


    Ne der Drucker soll einfach auf CD drucken können. Soll ja auch noch die Möglichkeit geben nicht nur vom Iphone zu durcken, sondern auch vom mac/PC ;)


    Es geht mir also darum, ob der Drucker das direkte Drucken auf CD unterstützt. Das Drucken vom Iphone wäre dann quasi die Kür :top:


    Mein jetziger Canon druckt auf CD, scannt/kopiert, hat aber kein Wlan :(

  • Achso, das hat aber dann nichts mehr mit der App selber zu tun sondern nur mit Deinem Drucker. Hat sich so gelesen als wenn Du das eben mit der App machen willst.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Achso, das hat aber dann nichts mehr mit der App selber zu tun sondern nur mit Deinem Drucker. Hat sich so gelesen als wenn Du das eben mit der App machen willst.


    Jep. Ich würde gerne mit dem App über W-Lan drucken können. Scannen per App wäre ein netted Goodie, muss aber nicht zwingend.


    Nebnbei müsste der Drucker dann noch auf CDs drucken können.


    Denke es wird ein Wechsel auf den Canon MP 640 geben, der wird wohl vom Canon-App unterstützt und hat die entsprechenden Eigenschaften...

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinie [...]
    Denke es wird ein Wechsel auf den Canon MP 640 geben, der wird wohl vom Canon-App unterstützt und hat die entsprechenden Eigenschaften...


    Den hab ich mir letztens erst zugelegt und es funktioniert super! :)

    Gruß
    der Doc

  • Hallo,


    ich würde gerne meine Apple-ID über iTunes ändern. Dies ist ja grundsätzlich möglich, aber bevor ich das mache, habe ich folgende Fragen:


    - sind die gekauften Apps weiterhin nutzbar?
    - die Apps sind ja mit der Apple-ID gebrandet. Ändert sich das Branding auf die neue ID oder bleibt die alte erhalten?


    Hat das schon mal jemand von Euch gemacht? Kann es dabei Probleme geben? Auf was muß man achten?


    Dankeschön!

  • Zitat

    Original geschrieben von nachtanbeterin
    Vielleicht weiss auch noch jemand warum ich dieses Problem mit dem nicht anklicken können der Apps habe. Es war auf einmal da...vollkommen ohne Grund.
    Gruss n.

    Einstellungen->Allgemein->Einschränkungen->Einschränkungen aufheben.


  • Verzeih die Frage, aber wozu muss/sollte man die ändern?
    Besondere Gründe? Wusste garnicht, dass das gehen würde, wäre aber gut zu wissen, wann udn wie man sowas macht :)


    Andere Frage:
    Ich werde mir nun auch demnächst das iPhone 4 holen und habe das iPad. Kennt Ihr Apps, die iPod/iPhone und iPad zum funktionieren brauchen? Besondere SPiele z.B.? Es gibt eine Art Scrabble-Version, die sowas hat, wäre aber über weitere Apps erfreut.


    Bei dieser Scrabble-Version sind die handlichen Devices die Buchstaben für die einzelnen Spieler und das iPad stellt das Spielfeld dar...nice...mehr davon...Tipps? :)


    Danke.

    # ...

  • Ich wollte nur eine andere eMail-Adresse eintragen. Mutig hab' ich das dann im Selbstversuch ausprobiert. ;) Es funktioniert problemlos, der Sync läuft einwandfrei und die gekauften Apps werden wieder erkannt. Wenn man sie dann nochmal runterlädt, erhalten sie die neue ID.

  • Gibt es nicht eine Seite wo täglich App-Schnäppchen gepostet werden? Ich hatte den Link mal vor zwei wochen, dann sind die in den Urlaub gegangen und ich weiß es jetzt nicht mehr.
    Wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand den Link schicken würde! :)


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!