Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt

  • Habt ihr schon Vergleichsbilder zum HD2 finden können? In den bisher geposteten Links ist mir nichts aufgefallen.


    Da ich aber vor allem das Display des HD2 absolut genial finde, aber nicht weiß, ob ich mit dem OS leben kann, steht das X10 natürlich ganz oben auf der Interessenliste.


    Grüße,
    Sebastian

  • ist eigtl. eins mit hardware tastatur geplannt?


    imo ist nur Milestone und das LG via Hard Tastatur.. würde gerne 1ghz PRoz mit hard tasta begrüssen

  • danke @ 5 minutes alone!


    Der Unterschied zum HD2 Display wirkt optisch recht deutlich, aber ich denke das liegt an der Bauform. 4" werden reichen :-)



    Grüße,
    Sebastian

  • Das Display ist ja auch wirklich nur minimal kleiner. Das begrüße ich aber auch, Einhandbedienung sind bei den 4,3" des HD2 selbst mit meinen großen Händen nicht möglich. Für die eine oder andere kurze Geschichte sollte sich das Xperia aber Einhändig bedienen lassen.


    Im übrigen:


    Weis eigentlich jemand was genaues zu den Lautsprecher(n)? Manche Quellen reden von Stereospeakers, andere von einem Lautsprecher (u.a. Ein Admin von http://www.pocketpc.ch der ein Testgerät hat).


    Da ist auch die Rede von Frontcamera gewesen, die scheinbar auf einem Youtube Video gelobt wurde, aber beim aktuellen Proto des oben genannten Moderators garnicht vorhanden sein soll.


    Hat da jemand den Durchblick?

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Lautsprecher gibt es nur einen, oben links an der seite.


    Was man für eine frontkamera halten könnte ist imho ein Annäherungs-sensor, der das display ausschaltet wenn man das x10 ans ohr hält.

  • Zitat

    Original geschrieben von domme09
    Hm... und was hast du davon? Nichts, genau. Ich würde erstmal abwarten und mich die ersten 3-4 Wochen nach Release mit der eigenentwickelten Oberfläche beschäftigen. Kann ja sein, dass es der allerletzte Rotz ist, who knows?!


    Er kauft's doch eh nicht. ;) Das macht er doch bei jedem Gerät, vorher großartig vom Kauf reden - dann, wenn es verfügbar ist, haarsträubende Argumente finden, warum es doch nicht gekauft wurde. :p

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Ist jetzt wieder gut, kriegt Euch wieder ein, Ihr beiden und bleibt beim Thema!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!