Gerücht: Das neue iPhone 4. Generation (4G?)?

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    ich spekuliere, dass tatsächlich das kommende iPhone die höreröffnung im bezel hat. ich vermute einfach das herstellungsprobleme den launch des neuen gehäuses vereitelt hatten.

oder hat hier irgendjemand mal ein anderes handy mit einem passendem gehäuse gesichtet, auf dem das bezel passen könnte?

Damit du endlich mal mit diesem Blödsinn aufhörst, habe ich für dich mal die Suche angeschmissen und die Bestätigung gefunden: Klick mich!

• Entspannt Euch bitte alle mal! Diese Spekulations- und Gerüchtethreads müssen auch nicht jedesmal aus dem Ruder laufen. Tut er das, müssen wir ihn leider schliessen. Daher bleibt bitte sachlich und ruhig. Danke!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    leider...

Mal ehrlich: wir könnten genauso über die Lottozahlen vom nächsten Samstag sprechen.
    Die notwendigen Voraussetzungen dazu sind genauso erfüllt.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Nach der 1:1 Kopie des 3G Desings auf das 3Gs kann man sich sowieso mit garnichts mehr auch nur im Ansatz sicher sein.

Mit so einem Mist hatte ja auch niemand wirklich gerechnet und es kam dann doch so. Ich für meinen Teil hoffe dass (falls man schon bei Plastik bleibt, wo ich aber stark dagegen bin) das Rückcover mal ein paar Ecken und Kanten bekommt, änl. HD2.

Konnte mich mit dem 3G & 3Gs Design nie anfreunden.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Was habt Ihr eigentlich gegen das Aussehen des iPhones? Es ist doch von allen TS Handys das schönste :top:

Was das Material angeht so wäre mir eine Variante ohne Chromrand lieber und eine mit einen Material der Rückseite des Hero.

Ansonsten wäre ein vernünftiger Startbildschirm aller IntelliScreen sehr hilfreich, SMS Zeichen und Sendebericht, VOIP Telefonie eine noch bessere Cam und einen schnelleren Prozessor, ein vernünftiger Kalender und das Ding wäre fast perfekt. Videotelefonie hat sich nie durchgesetzt, braucht glaube ich niemand so richtig oder?

Das ganze in einem Unibody Gehäuse gepackt und was will man mehr? Das mit dem Unibody wird wohl ewig ein Traum bleiben. Wäre wahrscheinlich beim Handy auch nicht so toll wenn ich bedenke wie kalt mein MacBook Pro schon bei diesen Temperaturen wird :eek:

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Das ganze in einem Unibody Gehäuse gepackt und was will man mehr?

Ja, das Unibody iPhone wär's. Aber ich bin momentan eh sehr Apple-skeptisch, da mir das Gewährleistungsgebahren seltsam vorkommt (gut, Gewährleistung gibt der Händler, der kann aber nichts dafür, daß Apple nicht repariert sondern nur gegen Gebrauchtgeräte anderer Kunden tauscht, was in Österreich zumindest rechtlich nicht einwandfrei ist - laut Konsumentenschutz der Arbeiterkammer Wien).

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• quelle

weitere artikel dazu:

http://www.3giphone.net/2009/1…-wireless-4g-lte-network/

aber nicht dass jetzt wieder alle hier schreien "fake! nicht bestätigt!" etc.
    wir sind hier im "gerüchte & spekulationsthread", hier gehts nicht um fakten. die kommen bei der offiziellen vorstellung in einen separaten thread ;)

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ja, das Unibody iPhone wär's. Aber ich bin momentan eh sehr Apple-skeptisch, da mir das Gewährleistungsgebahren seltsam vorkommt (gut, Gewährleistung gibt der Händler, der kann aber nichts dafür, daß Apple nicht repariert sondern nur gegen Gebrauchtgeräte anderer Kunden tauscht, was in Österreich zumindest rechtlich nicht einwandfrei ist - laut Konsumentenschutz der Arbeiterkammer Wien).

Woher hast Du die Info das Apple die defekten Geräte untereinander austauscht? Das Sie Teile die völlig in Ordnung sind wieder für die Reparatur benutzen ist doch OK? Und das Du kein neues Gerät bekommst sondern ein Austauschgerät ist doch auch OK oder hast Du ein Gerät eingesendet das neu war? Ich kann nur sagen das ich mit der Abwicklung bei Reparaturen mit Apple mehr als zufrieden bin und wenn man dreimal erfolglos getauscht hat bekommt man ein nagelneues iPhone also wo bitte ist das Problem. Soll ein Hersteller Teile die völlig in Ordnung sind in den Müll werfen? Warum sollte ein Nutzer der ein gebrauchtes Gerät zur Reparatur sendet ein völlig neues zurückbekommen? Wenn alle Hersteller einen so guten Service hätten wie Apple wäre ich froh!

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!