fonez.de verschenkt Samsung Werbeartikel :)

  • was es die Versandkosten angeht, die versuche ich so gering wie möglich zu halten. es gibt manche Händler die verlangen 7,-€
    Es ist in mancher Hinsicht auch gerechtfertigt, es kommt ja nicht nur der Versand als Kosten auf den Posten, es ist dann noch die Verpackung, die Lieferscheintasche, das Papier, die Tinte, das Handling usw.


    Ihr werdet sehen,das bei diesem Artikel die Versandkosten gerechtfertigt sind,spätestens morgen oder übermorgen, wenn der DPD bei euch klingelt.;)


    Bestellen kann man noch, es sind noch ein paar Aufsteller vorhanden und können ausgeliefert werden.


    Vielen dank nochmals an die, welche uns/mir nette mails geschrieben haben;)


    An die User welche uns mails geschrieben haben,im Sinne :" ich bin doch nicht blöd und gebe dir meine Bankverbindung , behalte deinen Schrott" ja, sowas musste ich die tage auch lesen, und das nicht zu wenig, ja, ich behalte meinen Schrott und werde mein Schlafzimmer, mein Bad und mein Wohnzimmer mit dem Schrott dekorieren:D

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • *lol* Ich poste auch gerne öffentlich meine Bankverbindung, damit habe ich kein Problem ;) Ihr dürft mir gerne was überweisen und wenn ihr Lastschriften versucht die nicht gerechtfertigt sind, dann müsst ihr eben auch noch die Rücklastschriftgebühren zahlen :D


    Ich verstehe gar nicht, was manche Leute für ein Theater mit ihrer Kontonummer machen...


    Ist ja :top: wenn das auch noch superschnell per DPD kommt!


    BTW: Es gibt auch welche, die verlangen nicht 5,90€ und auch nicht 7€ sondern 13€ und mehr :o

    Viele Grüße
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    An die User welche uns mails geschrieben haben,im Sinne :" ich bin doch nicht blöd und gebe dir meine Bankverbindung , behalte deinen Schrott" ja, sowas musste ich die tage auch lesen, und das nicht zu wenig, ja, ich behalte meinen Schrott und werde mein Schlafzimmer, mein Bad und mein Wohnzimmer mit dem Schrott dekorieren:D


    So ein Stuß kann aba auch nur von Usern kommen, die Newbies hier im Forum sind, alle andern dürften fonez.de doch kennen?


    Ich kann nur noch meinen Kopf schütteln ... :rolleyes:

  • Hallo,


    ich habe bisher leider noch keine Bestätigung bekommen, obwohl ich am 27.02 direkt und mit allen erforderlichen Angaben bestellt habe.


    Gruß

  • vielen dank, freut mich sehr, dass dir der artikel gefällt.


    Fire...
    schreibe doch einfach noch eine bestellung per mail an order@fonez.de , vielleicht ist sie ja untergegangen. es sind noch genug auftseller da.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Oh Mann, heut is Faschingsdienstag und der DPD hat mich grad aus den Federn geklingelt :rolleyes: ... aba es hat sich gelohnt! Hab trotz Brummschädel das Paket in Empfang genommen und bin total begeistert von dem Teil! Hätte was wesentlich Minderwertigeres erwartet! ... *dangge* Zoran :)

  • Bei mir kam der DPD auch heute :) :) :).


    Für alle die's interessiert - Gerät in voller Aktion:





    Hier im Größenvergleich - in Ermangelung eines Samsung-Handys habe ich das Samsung-Schnurlostelefon genommen:





    fonez.de: :top:


    handymaniac

    Too old to die young

  • Is ein super Designstück - wenn ma den Sound ausmacht auch noch ne geile Partydeko :top:

  • das Teil ist echt geil! Jetzt müsste man es nur noch so modifizieren, dass das Licht immer schon anbleibt ;) Gehen diese magnetischen Dinger eigentlich auch wieder von einem Handy runter?

    Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!