Chices, kleines Klapphandy

  • Ein Samsung S5510 liegt hier neben mir. War zwar ein Grauimport aber genügend Händler boten es an. Wie wäre diese eBay-Auktion? Im Vergleich zu den von mir genannten Modellen ist der Bildschirm aber eine andere Liga. :(


    Hast Du mehr als 4 GB voll bekommen? Ich würde ja immer noch ein Sony Ericsson W980 nehmen. Warum kein Nokia 3710 fold? Etwas extravagant, vielleicht gewagt und nicht ganz im Stil des Samsung: Sony Ericsson Jalou (Preis, Webseite, Diskussion). Gefallen Dir die drei Farbvarianten nicht, dann gibt es noch die Variante für Dolce & Gabbana.

  • mir fällt da nur das alte Motorola Razr V3i ein. das hat alles und sieht gut aus (fidn ich immer noch )



    ansonsten sind glaub die meisten klapphandys eher die prepaid abteilung mittlerweile

  • Moin!


    Vielen Dank für die zahlreichen Vorschläge!


    Das S5510 in schwarz ist nach wie vor mein Favorit! :top: Die Auktion hab ich leider verpasst, aber der Preis war auch schon deftig! :rolleyes: Nen paar Händler bieten es im Netz an, aber es sind tatsächlich alles Importgeräte. :(


    Das 3710f ist viel zu fett und schlecht verarbeitet, dann schon eher das 6600f (hatte ich aber schon mehrmals).


    Das Jalou polarisiert. Ich persönlich finde es total Banane: verhältnismäßig zu dick, dafür dass keine Technik drin ist, die Tasten gehen garnicht und die Optik... :o


    V3, V3i sind etwas zu alt, dann eher ein V3690 :D Und V8 / V9 sind vieeel zu groß / dick.


    Optimal wäre ein Samsung M300 mit aktueller(er) Technik! :top:


    Wenn Samsung ein S9110 bauen kann, dann auch so nen Klapphandy. :p


    Regards


    :D

    Keep it simple!

  • Zitat

    Original geschrieben von Afschin
    Die Auktion hab ich leider verpasst, aber der Preis war auch schon deftig!

    Empfinde das Ergebnis als günstig. Frag doch den Verkäufer, wo er seines erstanden hatte. Du wirst aber im Vergleich zu Deinem Sony Ericsson W508 damit nicht glücklich werden – hol Dir das einfach noch mal!

  • :D


    Sehr gut! :p Nein, nochmal möchte ich es mir nicht holen, obwohl es eine super Empfehlung von Dir war! :top:


    Denke schon drüber nach, mir als "Normalhandy" ein W995 zu holen, gibts bei Congstar für 230 Euro. Aber so sicher bin ich mir nicht, das W715 war z. B. nicht sooo toll.


    Regards


    :D

    Keep it simple!

  • Zitat

    Original geschrieben von Afschin
    das W715 war z. B. nicht sooo toll.


    Was genau hat dich am W715 gestört?

  • Fand es ziemlich wackelig und der Empfang (E+) war wirklich schlecht (obwohl connect es auf Platz 1 für den Empfang hat)! Hatte mich vertan, ich hatte das W705, aber die sollen ja mehr oder minder baugleich sein.


    Regards


    :D

    Keep it simple!

  • Also mein w715 ist bei mir zu hause( ich wohn in einem kleinen loch im wald) im d2 netz empfangsstärker als mein aktuelles c5. Mit o2 hab ich bei mir gar kein empfang. gruß dartcobra

  • Zitat

    Original geschrieben von dartcobra
    Also mein w715 ist bei mir zu hause( ich wohn in einem kleinen loch im wald) im d2 netz empfangsstärker als mein aktuelles c5. Mit o2 hab ich bei mir gar kein empfang. gruß dartcobra


    Ja, W705 und W715 haben eigentlich einen recht guten Empfang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!