Kaspersky Lizenz / Computer Bild ?!

• Hi

ein Arbeitskollege hat heute erwähnt, dass in einer der nächsten Auflagen der Computer Bild eine Jahreslizenz von Kaspersky Anti-Virus mit dabei ist.

Ich habe mal gegoogelt aber nichts gefunden :(

Kann das evtl. jemand von euch bestätigen !? :confused:
    Da ich bisher mit Kaspersky nie schlecht gefahren bin, würde ich mir evtl. 2-3 Zeitungen für meine Rechner holen.

Wann Erscheint die Zeitung immer ?!

Vielen lieben dank für jeden Tipp !

beste grüße

• Zu beachten ist dabei:

Die CB Edition ist eine eingeschränkte Version der Vorgängerversion KIS2009.
    Die CB Keys sind auch nicht für die KIS2010 Regulär Version verwendbar.

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Wenn es unbedingt Kaspersky Internet Security 2010 sein sollte: Einfach die Kaspersky Internet Security 2010 als 60 Tage Testversion bei Computerbild unter dem Webcode 10740 runterladen und kostenlos nutzen.

Wer sich durchbeißt, bis das Hungertuch reißt, hat meist mehr zu melden, als ein Magen, der vor Trägheit schreit.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Apple iPhone 3g 8GB Unlock, iPhone 4 16GB, iPhone 5 16GB

• Hat vielleicht nicht ganz was mit dem Thread zu tun, aber war gerade schockiert,

als ich die Testversion von Kaspersky löschen wollte, kam ein Fehlerhinweis, dass dies nicht gehe, weil "Der Systemadministrator Richtlinien erlassen hat, dass dies nicht zulässig ist."

Hm, der Systemadministrator bin meines Wissens nach ich. Da die Testversion maximal 30 Tage alt sein kann, sollte ich mich noch an meine Richtlinien erinnern. Sowas habe ich jedenfalls nicht erlassen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Hallo!

Die Kaspersky-Dienste sind alle beendet? Wenn nicht, dann über den Taskmanager alle Kaspersky-Dienste beenden. Auch über die "services.msc" verbleibende Kaspersky-Dienste beenden.

Die Deinstallations-Datei als Administrator starten. Rechtsklick auf die "Uninstall. exe" (oder die Datei die für die Deinstallation verantwortlich ist)->"Als Administrator ausführen".

Wenn das nicht hilft, dann über den abgesicherten Modus deinstallieren.

Und wenn das immernoch nicht hilft, dann an Kaspersky wenden.

Gruß, René

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• Hatte es zuerst über die Uninstall Datei probiert, wo es ja nicht geklappt hat.

Danach über Systemsteuerung, Programme entfernen. Hat dann geklappt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!