Ab sofort neuer Service "Mein CallYa"

  • Danke, Vodafone für die vielen unaufgeforderten Sms mit dem Link, die ich nach bisher jedem Hotlineanruf bekommen habe. Leider funktioniert mein Callya für meinen Tarif (noch) nicht, und die ganzen Links der ganzen Sms führen nur auf eine weisse Seite, auch nach Selbsteingabe der wap-Adresse wap.meincallya.de mit Zugangspunkt wap.vodafone.de. Alle anderen wap-Seiten funktionieren natürlich, sind wohl nicht von Vodafone :D .
    Am besten weniger Sms spammen und wenn dann auch welche mit Links die funktionieren ;)

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Bei mir funktionierte "Mein Callya" noch nie, habe auch einen Alttraif. Die Hotline meinte, meine Simkarte wäre zu alt und schickte mir eine neue zu. Das brachte allerdings nichts, funktioniert auch damit nicht, bekomme immer ein leeres Feld angezeigt.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Wo du es erwähnst. Sollte nicht ab April meinCallya auch mit den Altarifen funktionieren?
    Wahrscheinlich hat sich die Pressestelle nur im Jahr geirrt :D

  • Wie alt muss denn ein Alttarif sein, damit wap.meincallya.de nicht funktioniert?

  • Ich habe den Tarif "Callya Comfort 2.0 Zuhause". Diesen Tarif kann man zwar aktuell nicht mehr buchen, ist aber auch kein sehr alter Tarif, im letzten Jahr konnte man ihn noch buchen. Außerdem wissen wir nicht sicher, ob ein Alttarif die Ursache für das Nichtfunktionieren von "Mein Callya" ist.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Mit Comfort 2.0 "Wochenende" funktioniert es.
    Hast Du "Vodafone live! Internet für CallYa" gebucht?

  • Ja habe ich gebucht.Sollte das der Grund für das Nichtfunktionieren sein?

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Ja habe ich gebucht.Sollte das der Grund für das Nichtfunktionieren sein?

    War nur eine Vermutung.


    Habe hier eine Comfort ohne "live!"-Option und eine Compact (von 2003). Funktioniert tatsächlich mit Beiden :confused:

  • Habe gestern bei MeinCallYa im Wap-Portal, auf der Startseite unterhalb der Guthabenanzeige einen neuen Menüpunkt gesehen.


    "Datennutzung im Ausland 0,00€"


    Der Menüpunkt ist nun aber wieder verschwunden. Weiß jemand was es damit aufsich hat?


    Außerdem kann man nun (?) wohl den web-APN über MeinCallYa sperren.


    Startseite -> Tarifoptionen -> Internet-Optionen



    zzt. o2 M Boost, Loop S/M/L, CallYa Classic, debitel CallYa Classic, Xtra Card (1. Gen.), congstar 9 Cent Tarif flex., blau 9 ct. Tarif, NettoKOM und Penny Mobil Easy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!