Notebook Schnäppchen Thread

• Wer hat Infos, wie man an das ASUS eee kommt?

das wäre genau das richtige gerät für balkon und unterwegs, einfach spitze!

wann soll das gerät genau nach europa kommen?

• Zitat

Original geschrieben von Usul
    Wenn es etwas kleiner sein darf:

http://www.computerbase.de/new…dollar_subnotebook_linux/

10" Asus EEE für 299$. :) (Die Leistung ist natürlich nicht der Renner)

Ich glaube nicht das der Preis zu halten ist. Ein Subnotebook zum Preis einer PSP (ist ja auch nicht so leistungsstark)nicht schlecht. Und in den Segment gibt es keine Konkurenzprodukte.

• Ist augenscheinlich auch das Nachfolgemodell für den nx6325, halt jetzt im 'modernen' 15,4" statt 15" Bildformat.

Die große Variante HP 6715b (GB835ET) ist auch ganz erschwinglich (etwa 950€ )
    AMD Turion 64 X2 2.0 GHz, 15,4" WSXGA+ (1680*1050 Wide Viewing Angle), 2048 MB, 160 GB HDD, DVD-Supermulti, ATI X1250 shared, Bluetooth, 802.11 a/b/g, Firewire, Vista Business

Wenn das Display ähnlich gut ist wie das SXGA+ vom 'großen' nx6325, definitiv eine Überlegung wert, wenn man gerne viel 'Übersicht' am Bildschirm hat (und keinen ausgeprägten Spieltrieb ;) ).

• Zitat

Original geschrieben von retset
    Ich glaube nicht das der Preis zu halten ist. Ein Subnotebook zum Preis einer PSP (ist ja auch nicht so leistungsstark)nicht schlecht. Und in den Segment gibt es keine Konkurenzprodukte.

Ich persönlich rechne mit ca. 300 Euro für die 10"-Variante... die einzige Frage ist, ob und wann die Dinger auch nach Deutschland kommen - bisher habe ich keine gesicherten Informationen darüber gefunden.

Falls nicht zeitnah nach US-Launch die EEE-Notebooks auch hier in Deutschland oder zumindest in Europa vertrieben werden sollten, wäre ein Import gar keine so schlechte Idee. 300 Dollar sind momentan gut 220 Euro - was ein geradezu lächerlicher Preis ist (selbst mit evtl. Zusatzkosten, die durch den Import dazu kommen würden). Der einzige Nachteil scheint mir die recht kleine Flash-Platte zu sein... aber da könnte man mit einem externen Gerät nachhelfen (was man wohl auch beim optischen Laufwerk wird tun müssen).

• Sehr altes Gerät (von Anfang 2006). Der Preis ist aber in Ordnung.
    Denke es ist nur ein regionales Angebot!

• amikaro80,

könntest du vielleicht schreiben, ob das Angeot in allen Filialen in Münster gilt, oder nur in einer bestimmen? (Straße etc...)

Ich bin nämlich auf der Suche nach einem günstigen 17 Zöller. Das Gerät wäre somit für meine Zwecke perfekt.

Oder gibt es für änliches Geld einen gleichwertig ausgestatteten 17er? War nicht sogar ein zweiter Akku und DVB-T dabei?

Unter Umständen würde ich mir ernsthaft überlegen nach beendeter Nachtschicht die 80 Kilometer nach Münster zu fahren...

P.S.: Wäre es möglich ein Scan vom Prospekt ein zu stellen?

• Das NB soll es morgen ausschließlich in Ms, Friedrich-Ebert-Str. 17 (Neueröffnung, 8 Uhr) geben. Nicht wundern, die Filiale ist unter lidl.de noch nicht zu finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!