Notebook Schnäppchen Thread

• Unterschied von P8400 und P8600 finde ich jetzt nicht so enorm.
    Aufrüsten kann ich den HP auf 4GB auch für 20-25€ (1x2GB DDR2-SODIMM-RAM-Modul).

Ausserdem wollte ich ein 14"-NB.

Der Preis des HP lag heute morgen/gestern Abend noch bei knapp 800€ im Studenten-Shop.
    Günstigster Preis, den ich im Netz gefunden habe ist 749,90€.

Alle Tests, die ich gelesen habe, bewerten das Gerät mit gut bis sehr gut.

Ich denke schon, dass der Preis gut ist.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Jetzt, wo ich es nochmal lese, fällts mir auch auf ;) Nix für Ungut :D

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Preis für das HP-Notebook ist nun wieder bei 924,63€. Hoffentlich geht meine Bestellung mit dem alten Preis durch.....Bestellbestätigung per E-Mail hab ich jedenfalls bekommen (Zahlung per KK).

EDIT: Habe gerade die Mail von HP bekommen, dass meine Bestellung versandt wurde :)

• Bei myby.de gibt es momentan 50 EUR Gutscheine ab 250 EUR MBW. Damit werden die Notebooks da auch recht günstig. Myby hat allerdings schon reagiert und die Preise angehoben und besonders günstige Laptops auch aus dem Sortiment entfernt :( Allerindgs kommen die entfernten Angebote ab und an mal wieder

Ich habe diesen hier für effektiv 409 EUR bestellt: http://geizhals.at/deutschland…asse&vl=de&v=e#filterform

Mittlerweile kostet das Teil bei myby aber über 500 EUR bzw. ist sogar momentan nicht mehr verfügbar. Mit Desktopprozessor und abgespeckter Ausstattung gibt es das Notebook aber noch für 430 EUR - falls jemand am unteren Ende der Preisskala sucht, könnte es dennoch erwägenswert sein.

• Zitat

Original geschrieben von s-elch

Ich habe diesen hier für effektiv 409 EUR bestellt: http://geizhals.at/deutschland…asse&vl=de&v=e#filterform

Mittlerweile kostet das Teil bei myby aber über 500 EUR bzw. ist sogar momentan nicht mehr verfügbar. Mit Desktopprozessor und abgespeckter Ausstattung gibt es das Notebook aber noch für 430 EUR - falls jemand am unteren Ende der Preisskala sucht, könnte es dennoch erwägenswert sein.

glückwunsch, in diesem fall ist myby aber nicht dafür verantwortlich das der
    preis sich geändert hat. die firma hp hat zum 1.12. alle notebook preise
    um 10% angehoben :( am öl lags aber wohl nicht... :p

• Zitat

Original geschrieben von Freak9899
    Preis für das HP-Notebook ist nun wieder bei 924,63€. Hoffentlich geht meine Bestellung mit dem alten Preis durch.....Bestellbestätigung per E-Mail hab ich jedenfalls bekommen (Zahlung per KK).

EDIT: Habe gerade die Mail von HP bekommen, dass meine Bestellung versandt wurde :)

Kleines Update: Notebook ist heute angekommen zum Bestellpreis. Bin absolut begeistert. Ist qualitativ jeden Cent, und mE sogar den regulären Preis wert! :)

• Freak9899: Habe das Gerät heute ebenfalls erhalten - sehr schick, gute Verarbeitung, aber das Display ist wirklich nicht gerade top. Sehr stark blickwinkelabhängig - da ist mein erheblich billigeres Acer Extensa 5220 mit einem um Klassen besseren Display ausgesstattet.

Weiterhin ist leider der Lautstärkeregler auf der "-" Taste hängengeblieben, d.h. es regelt ständig die Lautstärke runter - muss wohl zurück.

Gruß,

N.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!