Würdet Ihr den Pre nochmals kaufen?

  • MobileMe auf dem Pre? Welchen Sinn soll das ergeben. Aus deinen Beiträgen kann ich erkennen, dass du ein iPhone besitzt. Wozu also noch das Palm Pre :-)


    270€ für das Palm Pre sind immer noch zu viel. Ich hatte es damals kurze Zeit in Gebrauch und bin dann schnell wieder zum 3GS gewechselt. Die grottige Verarbeitung wird auch nach mehreren Wochen nicht besser und einen richtigen Appstore vermisst man auch.

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

  • Re: nein...


    Zitat

    Original geschrieben von mucfloh
    ausserdem erhaelt man als o2 mitarbeiter den pre fuer 5 euro pro monat ueber myhandy - macht einen mitarbeiterpreis von 120 euro!)


    was genau heißt O2 mitarbeiter? Wenn man im O2 Shop arbeitet? Partnershop? Erklär das bitte mal ein bisschen genauer

  • Zitat

    Original geschrieben von Charly82
    MobileMe auf dem Pre? Welchen Sinn soll das ergeben. Aus deinen Beiträgen kann ich erkennen, dass du ein iPhone besitzt. Wozu also noch das Palm Pre :-)


    270€ für das Palm Pre sind immer noch zu viel. Ich hatte es damals kurze Zeit in Gebrauch und bin dann schnell wieder zum 3GS gewechselt. Die grottige Verarbeitung wird auch nach mehreren Wochen nicht besser und einen richtigen Appstore vermisst man auch.


    Ja ich hatte mal ein iPhone und den MobileMe Account habe ich noch und werde den auch behalten, denn im Sommer kommt ja das neue iPhone (hoffentlich), bis dahin wollte ich aber vielleicht ein Pre nutzen.


    Noch mal kann man den Pre mit einen MacBook abgleichen also die Kalenderdaten (in Gruppen unterteilt) und die Kontakte?


    Ist das Pre überhaupt wert das man das Gerät kauft oder ist es eine von der Verarbeitung eine pure Geldverschwendung?


    Welchen Preis ist das Pre noch wert? Bei Ebay liegen die Preise so um die 260€ plusminus.

  • ich habs seit oktober und bin weiterhin sehr zufrieden.verarbeitung ist ok,katalog kommt ab märz.neue firmware im februar ermöglicht videoaufnahmen.was will ich mehr?
    gruß

  • Re: Re: nein...


    Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    was genau heißt O2 mitarbeiter? Wenn man im O2 Shop arbeitet? Partnershop? Erklär das bitte mal ein bisschen genauer


    keine shopmitarbeiter - um einen pre fuer diese konditionen zu bekommen musst du in der o2-unternehmenszentrale arbeiten (das ist zumindest mein letzter stand von zwei kumpels, die dort arbeiten). das ganze laeuft (oder lief) dann ueber das mitarbeiter-my-handy d.h. der palm wird dann auch ueber 2 jahre abgezahlt...


    gruessles


    mucfloh

    [.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

  • Den Pre kann man lokal mit einem Mac abgleichen, das wurde imho schon im großen Pre Thread erwähnt, z.b. mit Missing Sync von Markspace.com.


    Direkter Abgleich mit MobileMe ist nicht möglich. Du könntest aber deine iCal und Adressdaten mit Google abgleichen lassen (Spanning Sync) und dann am Pre mit Google synchronisieren.


    Gruß
    Karl

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Ich würde das Pre wieder kaufen, wenn in absehbarer Zeit der App Catalog prall gefüllt wird.


    Der Pre ist handlicher als ein iPhone. Das WebOS ist IMHO für ein Handy besser als das iPhone OS. Multitasking und Push-Benachrichtigungen sind auch besser gelöst als beim iPhone.


    Das iPhone ist allerdings viel besser zum Spielen geeignet; Ich weiß, ab März könnte auch das Pre softwaretechnisch aufholen, aber rein von der Bildschirmempfindlichkeit und -größe bleibt das iPhone zum Spielen erste Wahl.


    Fazit: kauft euch den Pre und einen iPod Touch zum Spielen :top: Wird auch billiger als das iPhone und man hat dann beim Telefon keinen ausgelutschten Akku nach 3h Spielen.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!