Ab sofort Joikuspot Premium 150x für 5EUR

  • Doofe Frage: Wozu braucht man das Programm?
    Handies via Bluetooth als Modem zu nutzen ist doch ein ziemlich alter Hut. Und wenn mich nicht alles täuscht, bieten mehr Handies Bluetooth als WLAN.

  • Joikuspot läuft nicht via Bluetooth sondern via WLAN.


    Das Handy baut einen WLAN-Hotspot auf und alle umliegenden Geräte (Handys, Laptops, ...) können über dieses WLAN surfen wie zuhause im WLAN.


    Man kann es aber natürlich verschlüsseln um fremde draußen zu halten.



    Unterschied der Premiumversion zur Light ist, dass bei Premium alle Übertragungsprotokolle unterstützt werden, bei Light ist es stark eingeschränkt (glaub sogar nur http!?).

  • ich habe mir das programm schon 2 mal gekauft. Fürs alte e 51 und jetzt für das e 52. Hab es jeweils in einer aktion für 9 euro bekommen. Vorteile für mich zu bluetooth↲mein laptop hat kein blauzahn integriert.↲wlan ist schneller als blauzahn↲mehrere rechner können sich verbinden, da routerfunktion vorhanden. Das habe ich im urlaub öfter genutzt

  • Danke für den Hinweis - habe es mir gerade auch "geleistet" ;)


    Grüße


    GT-R

    Aktuell im Dauereinsatz:


    Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

  • Ach ja. Falls jemand fragt, warum 2 mal gekauft. Die aktivierung ist nur für die jeweilige imei am server registriert, deshalb muss man es beim handywechsel neu kaufen

  • Hab mein N97 erst gewechselt, da das erste Kaffee gekostet hat. Die Lizenz konnte problemlos auf dem neuen N97 verwendet werden :)

    fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

  • Problem


    Ich kann ja die vorinstallierte Version 2.40 auf dem N97 nicht löschen- die steckt im Rom oder wie das heißt.


    Die neue kann man "drüber" installieren. Nach dem notwendigem Neustart des Fons, habe ich das Joiku-Symbol doppelt. Version 2.40 läuft, Version 2.50 (also die neue) schreit nach Aktivierung.
    Kein Problem für mich (habs ja grad gekauft), aber dann kommt die Meldung, das mein Lizenzschlüssel schon verwendet wird. :mad:


    Kann also mit der Bindung an die IMEI so nicht ganz stimmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!