iPhone verkaufen mit Navigon

  • Hi,


    ich glaube mal gelesen zu haben, das, wenn man das iPhone verkauft, das ein Sync klappt und der jenige dann auch alle Programme die man gekauft hat mit bekommt, ohne das man den Zugang mit vererben muss, den man bei apple hat, stimmt das?


    Weil ich würde gerne mein iPhone verkaufen inkl aller Programme und Navigon, die ich mir im AppStore gekauft habe, ohne meinen Zugang mitzuvererben.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Re: iPhone verkaufen mit Navigon


    Zitat

    Original geschrieben von mausi25_ef
    [...]
    stimmt das?
    [...]


    Nein.


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

  • Der Sachverhalt ist folgendermassen: Die Synchronisation des Iphones geschieht immer zusammen mit Deinem Iphone und nur zusammen mit Deinem Itunes-Account, auf dem Deine Käufe getätigt wurden.
    Wird das Iphone an einem anderen Itunes Account synchronisiert, sind sind dessen Einkäufe - falls welche getätigt wurden - auf dem Iphone und nichts anderes.
    Wenn Du also Deine Einkäufe mit Deinem Iphone verkaufen willst, dann mußt Du Deinen Itunes-Account mit übergeben.


    Edit: Sorry, schon beantwortet. Iich war wohl ein wenig langsam....


    iPhone 15 pro max 512GB mit OS 17.1

    iPhone 13 mini 256GB mit OS 17.1

  • Und wie geht das ganze vom statten? Ich kan ihm doch nicht meine Emailadresse übergeben, oder verstehe ich da was falsch?

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Die E-Mail-Adresse des iTunes-Accountes müsste man ändern können... aber ganz ehrlich, ich halte das für rechtlich fragwürdig.

  • Ich möchte ungern meine Daten rausgeben. :(


    Zumal ds doch an das clickandbuy Konto ... ist, oder nicht und da gebe ich schonmal garnicht meine Daten raus, da es gleichzeitig Geschäftskonto ist.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Und was mache ich mit meinem gekauften Programmen und spielen?


    Ich verkaufe ja das iPhone, weil ich den Palm pre habe und ich einfach mit dem palm zufriedener bin.


    Naja, ich schlaf nochmal ne Nacht drüber, denn bevor ich meine ganzen Zugangsdaten rausgebe, vermache ichd as iphone lieber meinem Mann.


    Danke für eure Hilfe.

    Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!