O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

  • Ich wollte grad bei der 0800-vvl hotline verlängern in den neuen o2o-40...
    Das Gespräch war, wie ich es mir vorher o2-mäßig ausgemalt hatte:
    Ich: Hätte gerne o2o-40 geht das?
    Sie: Muss ich fragen.... ne geht nur für die 3 Städte...
    Ich: Naja, wenn ich zu den drei Städten fahren würde gings doch auch...
    Sie: Ne, da müssen sie ja auch den Perso vorzeigen, wo ihre Adresse drauf steht und Sie wohnen ja nicht in einer der Städte!
    Ich: Der Ort des Abschlusses ist doch das entscheidende Kriterium, nicht der Wohnort
    Sie: Hm... dann kann ich gerne noch mal nachfragen...


    Dann landete ich auf einmal wieder bei der normalen Kundenhotline...
    Ich: hatte mit Kollegin gesprochen......
    Sie: geht nur bei der VVL-Hotline... Wartezeit 10 Minuten
    Ich: Da komme ich doch her...
    Sie: kann ich nix machen, dauert halt 10 minuten...
    Ich: Dann ist mir das grad zu doof, ich rufe später nochmal an



    Ergebnis: geht nicht... Heute Nachmittag nach ein Glühwein probiere ich es nochmal und lass ein bisschen mehr meinen Charme spielen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Boah, heftig!
    Ihr kriegt hier eine Flatrate zu 40 Euro und pisst euch wegen der 25 Euro an, das kann ich nicht verstehen.
    Das Angebot ist das günstigste auf dem Markt, seid doch froh, das es so ein Angebot gibt, warum wollt ihr immer ein bißchen mehr herausquetschen?
    Gruß mayday7


    Das liegt erstens an der Mentalität der Leute hier, wir sind schließlich in einem Telefon Forum und es gewohnt Schnäppchen zu machen, und bessere Angebote zu bekommen als üblicherweise üblich angeboten werden.
    Und dann liegt es wohl auch daran, dass man sich daran gewöhnt hat, das immer noch irgendwo was geht beim Preis und genau so wie es dumm ist für eine Sache zu wenig zu bezahlen, ist es auch dumm für die gleiche Leistung zu viel zu bezahlen.



  • Super jetzt hat man wieder verschiedene Aussagen...bei einem scheint es zu klappen und beim nächsten schon wieder nicht mehr... :(



    MfG

  • Das mit der 40€ Flatrate ist auch erst seit heute, lasst das doch erstmal zu allen Abteilungen durchsickern... :(

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Hallo,


    ich hatte vorhin einen Anruf von O2 weil ich eine Reklamation per Email gemacht hatte, daß die Anschlußgebührbefreiung für 2x O2O nicht auf der Rechnung war.


    Bei der Gelegenheit gleich gefragt ob man die beiden neuen O2O Verträge in das Kölner Modell verlängern kann.


    Erste Antwort war, das das nur in Köln im Shop geht.


    Nach 5 Min. dann erneuter Rückruf, das es auch am Telefon geht und beide O2O Verträge aus Nov. 2009 werden zum nächsten Abrechungszeitpunkt auf die 40 Euro umgestellt.


    Gruss Thomas


    PS: Ich bin kein Kölner und wohne 50 km von Köln weg.

  • So, mich hat doch die Ungeduld gepackt und ich hab nochmal angerufen - diesmal bei der Premium-Hotline *hüstl*
    Die haben mich dann durchgestellt und ich habe mit dem Berater meinen Geinion mit Handy und 2 Genion s ohne handy (2,50EUR) auf den o2o-40 umstellen können. Zusätzlich erhalte ich 2 Multicards und meine Kundennummern werden kostenfrei zusammengefasst...
    Mein Pack M mit 50% Rabatt durfte ich leider nicht umstellen auf das Pack L mit 50% Rabat...
    Leider muss ich die 10EUR Hardware-Subvention noch bis Anfang 2010 zahlen, das ließ sich aber wohl wirklich nicht vermeiden...
    Aber ich denke ich habe das beste aus dem netten Herrn herauskitzeln können
    :D

  • Mein Vertrag ist auch eben auf o2o 40 umgestellt worden... ohne Probleme... an der Hotline war man sehr freundlich, wartezeit, kaum...

  • Ne kurze Frage, die Antwort hab ich irgendwie net gefunden


    Sind die 40 Euro ein Pauschalbetrag oder der Airbag.


    Irgendwie ist heute Montag :confused: :confused: :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!