O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

  • Man erkennt, dass man den 40er o2 o hat daran, dass unter den Vertragsdaten links in der Menüübersicht der Punkt "Treueprämie" verschwunden ist.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Man erkennt, dass man den 40er o2 o hat daran, dass unter den Vertragsdaten links in der Menüübersicht der Punkt "Treueprämie" verschwunden ist.


    Sind die 5% Treueprämie für den 40er gestrichen worden nach 6 Monaten? Bis vor kurzem standen sie noch da, bin mir fast ganz sicher.

    ---

  • Zitat

    Original geschrieben von Info9
    Sind die 5% Treueprämie für den 40er gestrichen worden nach 6 Monaten? bis vor kurzem standen sie noch da, bin mir fast ganz sicher. :)

    Hatte ich auch eigentlich gedacht, naja, jetzt weiß ich wenigstens, dass ich einen mit 20% Rabatt und einen 40er habe. Welche ich dann in zwei Monaten nutzen werde, muss ich mir noch überlegen. Tendiere im Moment aber zu dem mit 20% Rabatt...

  • Also ich habe 2 o2o mit 40€-Kostenairbag, laufen unter einer Kundennummer. Bei einem bekomme ich den Punkt "Treueprämie" angezeigt, bei dem anderen Vertrag nicht. :confused:

    28:6:42:12

  • Das wirft bei mir jetzt auch Fragen auf. Der Menüpunkt "Treueprämie" fehlt bei mir auch. Ich bin mir aber sicher, vor ein paar Wochen eine SMS bekommen zu haben in der mir die 5% Rabatt bestätigt wurden.
    Wenn ich den 40er mit den 5% Rabatt habe, dann ist die Welt in Ordnung. :top:

  • Es sagte ja niemand, dass der Treuerabatt beim o2 o 40 faktisch wegfällt, sondern lediglich nur, dass der Menüpunkt bei den 40ern nicht mehr vorhanden zu sein scheint.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von VBtysk
    Wenn du mir die Lottozahlen vom nächsten Wochenende verrätst ...


    So gut bin ich auch wieder nicht.

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • Heute wurde meine ein zweiter meiner o2 o Verträge auf den o2 o 40 umgestellt und siehe da, der Menüpunkt "Treueprämie" ist seit heute verschwunden. Gestern war er noch da.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Heute wurde meine ein zweiter meiner o2 o Verträge auf den o2 o 40 umgestellt und siehe da, der Menüpunkt "Treueprämie" ist seit heute verschwunden. Gestern war er noch da.


    ???
    Wie kontest du denn umstellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!