Kostenlose Prepaid-Kreditkarten gesucht

  • Bei der Guthaben-Version läst sich nur das Geld verbrauchen was auf das zugehörige Tagesgeldkonto überwiesen wurde. Dauert bei mir immer zwei Tage. Auch die Rücküberweisung dauert zwei Banklauftage.


    Ich kann die Karte nur empfehlen, benutze die Variante seit einem halben Jahr.


    Bisher habe ich noch keim "SPAM" erhalten

  • muck1503


    Wie schnell erfolgt die Abbuchung nach Bezahlung?
    Wird die Zahlung abgelehnt, wenn kein Guthaben drauf ist?
    Hast Du schon mal Ryanair "getestet", ob sie als echte Prepaid läuft?


    Gruss

  • - Abbuchung bisher innerhalb von zwei Tagen, Online-Verfahren mit Pin-Abfrage und drei Tage bei Unterschrift
    - Zahlung wird bei Online -Verfahren abgelehnt
    - bei Raynair wird sie nicht als Prepaid angenommen

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Was heißt das bei der Ikano:


    "echte Kreditkarte, d.h. Rückzahlung von Kreditkartenumsätzen in Teilbeträgen"


    Ist das auch für die Prepaid Mastercard gemeint? Hat einer Erfahrung mit der Ikano?
    ..


    Ich habe das doch schon einen Post über Deinen erläutert.


    Nochmal zur Klarstellung: bei Ikano sind die Produkte "Kreditkarte" und "Tagesgeld" ein und dasselbe.
    http://www.ikanobank.de/tagesgeld.htm
    Man kann mit oder ohne Verfügungsrahmen auch einen Guthaben aufladen und verzinsen lassen. Wenn man keinen Verfügungsrahmen hat, ergibt die Frage nach der "Rückzahlung" keinen Sinn.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • netteller


    hi


    noch wenig bekannt aber preislich die günstigste Prepaid Kreditkarte am Markt. Die Netteller Prepaid Kreditkarte unter http://www.neteller.com/de/ . D.h. keine Anmeldegebühren, keine monatlichen Gebühren und keine Gebühren für umsatzlose Karten. Jemand damit Erfahrungen gemacht ?

  • Re: netteller


    Zitat

    Original geschrieben von zone
    noch wenig bekannt aber preislich die günstigste Prepaid Kreditkarte am Markt. Die Netteller Prepaid Kreditkarte unter http://www.neteller.com/de/ . D.h. keine Anmeldegebühren, keine monatlichen Gebühren und keine Gebühren für umsatzlose Karten. Jemand damit Erfahrungen gemacht ?

    Thread gelesen? :mad: :eek:


    Aber wenigstens bist du jetzt hier bekannt...

  • Auch wenn's OT ist frage ich mal direkt hinterher: ich fänd ein Tagesgeldkonto bei der Ikano super, aber ohne die Kreditkartenfunktion. Machen die sowas (auf Nachfrage)? Oder kann man die Karte sperren lassen, so dass damit in keiner Weise bezahlt werden kann? Ich möchte halt nur die einzige Möglichkeit zur Überweisung auf das Referenzkonto haben und sonst keine Geldabfluss/Verlustmöglichkeiten.

  • Zitat

    Original geschrieben von s-elch
    Auch wenn's OT ist frage ich mal direkt hinterher: ich fänd ein Tagesgeldkonto bei der Ikano super, aber ohne die Kreditkartenfunktion. Machen die sowas (auf Nachfrage)? Oder kann man die Karte sperren lassen, so dass damit in keiner Weise bezahlt werden kann? Ich möchte halt nur die einzige Möglichkeit zur Überweisung auf das Referenzkonto haben und sonst keine Geldabfluss/Verlustmöglichkeiten.


    Ohne KK geht es nicht, da man ein KK-Konto hat, worauf die Überweisungen über ein Sammelkonto laufen. Aber wenn Du die MasterCard selbst einfach nicht nutzt, kann ja nichts passieren, auch eine Nichtnutzungsgebühr gibt es nicht. Das Guthaben auf dem Kartenkonto kann nach belieben kostenlos auf ein Ref-Konto zurücküberwiesen werden.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Ich habe mal nachgefragt. Das ist kein "Tagesgeldkonto", sondern schlicht eine Kreditkarte mit Guthabenverzinsung, wie es einige Karten auch haben. Ich habe mal bestellt. Mal sehen, wie das ist.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!