Wäre ein eigenes Spiele-Forum interessant?

  • Ich frage mich, ob eventuell auch ein Spiele Forum interessant wäre. Es wäre sicherlich kein Must Have für das TT Forum, aber interessant schon, wenn man über Spiele diskutieren möchte oder wenn man Fragen hat.


    Es ist mir so spontan eingefallen, da ich auch eine Frage zu AC II (PSP) hatte.


    Ich würde schon von Usern und Mods hören, was deren Meinung ist.


    Es muss sicherlich nicht in Unterforen wie PSP, PS3, etc. aufgeteilt werden, aber eine Rubrik "Spiele" wäre interessant.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Ein Auto-, ein Fussball-, ein Jura-, ein Haushalts-, ein Berufsleben-, ein Familienleben-, ein .... wäre auch interessant. ;)
    Wir sind ein Handyforum mit technikaffinen Themen und einem Bereich, in dem über Gott und die Welt gesprochen werden kann. Da passen Fragen zu Spielen sehr gut ohne eigenen Bereich hinein.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Vielleicht aber ein allgemeiner großer Spielethread, wo Nachrichten und Erfahrungsberichte zu Spielen plattformübergreifend gepostet werden können.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Ich muß Jochen da zustimmen (obwohl ich auch leidenschaftlicher Zocker bin und auch schon den einen oder anderen Beitrag hätte verfassen wollen).
    Aber für solche Fälle gibt es Foren, die sich besser mit der Thematik auskennen - so bin ich bspw. noch bei gully und ComputerBase unterwegs.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Im Software-Forum gibt es doch bereits einige Spielethreads, wer über ein Spiel diskutieren möchte, kann das doch auch weiterhin dort tun.
    Dass sich die Anzahl der Threads in einem überschaubaren Rahmen bewegt, dürfte ganz einfach daran liegen, dass es eben genügend spezialisierte Foren für das Thema "Spiele" gibt.


    Als sinnvoll, geschweige denn notwendig, erachte ich ein separates Unterforum hier bei TT jedenfalls nicht, es gibt ja hier längst einen passenden Platz für derlei Themen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!