Nokia N900 - Fakten und kein geplänkel

• mein n900 für 530 euro bei amazon wird morgen an mich verschickt.. endlich :top:

Lieferung voraussichtlich: 4. Dezember 2009

Lieferung Nr. 1: wird bald versandt Diese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess. Daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich.

N95, N97 - jetzt N900!

• Zitat

Original geschrieben von -PM24- Alex
    mein n900 für 530 euro bei amazon wird morgen an mich verschickt.. endlich :top:

Lieferung voraussichtlich: 4. Dezember 2009

Lieferung Nr. 1: wird bald versandt Diese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess. Daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich.

wie bekommst du es denn für 530€ ??
    Ich kann es nur für 599€ aktuell bestellen ?

Gruß Gereon

• Schade dass amazon handys bei solch einer preisklasse nicht mehr auf rechnung macht. So kann man nicht mal eben paar tage testen und dann gegebenenfalls wieder zurück schicken. Meine kreditkarte will ich nicht belasten und rückbuchungen dauern bei denen immer so ewig lange…. Kennt sonst wer nen shop wo man auf rechnung kaufen kann, also ohne vorkasse etc?

• Zitat

Original geschrieben von Gereon
    wie bekommst du es denn für 530€ ??
    Ich kann es nur für 599€ aktuell bestellen ?

Gruß Gereon

Konnte man. Der Preis war während der Vorbestellphase bei Amazon mal niedriger als der aktuelle Preis. Dank der Verkaufspolitik von Amazon bekommt man es dann zu dem niedrigeren Preis, wenn man zum eben diesem Zeitpunkt vorbestellt hat. Ich hab leider auch zu falschen Zeit vorbestellt. :(

• sagmal könnt ihr divx videos abspielen? bei mir kommt das es keine codec findet

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

• Zitat

Original geschrieben von serkan83
    sagmal könnt ihr divx videos abspielen? bei mir kommt das es keine codec findet

Da gibts doch ein extra Codec Pack zum installieren wenn ich mich nicht irre :)

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Da gibts doch ein extra Codec Pack zum installieren wenn ich mich nicht irre :)

echt? es war doch die rede das es schon von werk aus divx abspielen kann

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

• Zitat

Original geschrieben von serkan83
    echt? es war doch die rede das es schon von werk aus divx abspielen kann

Leider ist meins in Reparatur *hüstel* und von daher weiss ich nur noch, dass ich gestern irgendwo was von nem Codec Paket gelesen hab und es damit sogar MKV Container etc. abspielen kann ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!