Motorola Milestone Testbericht + viele Bilder

  • Ich bin seit gestern ebenfalls unter die Motorola Milestone Besitzer gegangen... und natürlich habe ich gleich eine Frage.


    Werden die Updates over the air übertragen oder muss ich das Handy dafür an den PC anschließen?

  • Beides... Je nachdem, wie gierig Du bist, kannst Du warten, bis das Update OTA erscheint, oder Dir vorher schon die .sbf bei Motorola laden und über den PC flashen.

    Momentan steht hier nix.

  • Naja, ich hab das Handy ganz neu...ich weiß nicht ob ich jetzt schon 2.01 (ist doch das aktuelle?) drauf hab, oder nicht. Wo seh ich das denn?

  • Geh mal auf Einstellungen dann auf Telefoninfo (steht ganz unten in der Liste) und scrolle da durch und Du kommst auf einen Punkt mit dem Namen Firmware Version da sollte bei Die 2.01. stehen.

  • Wenn ich allerdings auf Systemaktualisierung geh, dann kommt da "Ihr System ist auf dem derzeit aktuellen Stand".

  • Dann hast Du auch sicherlich die 2.01.... Version drauf das ist auch zur Zeit die aktuelle. Die 2.1 die im Netz verfügbar ist, ist eine noch nicht freigegebene Version. Ich würde an Deiner Stelle abwarten bis die 2.1 in Deutschland erhältlich ist. Ein update mit der aus dem Netz ist nicht so ohne weiteres möglich und kann Dein Milestone schrotten. Also wenn Du nicht genug Erfahrung mit Android hast warte lieber, dauert nicht mehr lange wis sie kommt.

  • Gut, ich bin davon ausgegangen, dass da dann eben 2.01 stehen würde... denn das ist ja eigentlich die aktuelle Versions-Nummer... na ich wart einfach mal ab.

  • Zitat

    Original geschrieben von fauli75
    Gut, ich bin davon ausgegangen, dass da dann eben 2.01 stehen würde... denn das ist ja eigentlich die aktuelle Versions-Nummer... na ich wart einfach mal ab.


    Wenn da nicht "2.0.1." steht dann hast Du noch 2.0.
    Kannst das Update bei Motorola runterladen.
    Wenn er sagt "Ihr System ist auf dem derzeit aktuellem Stand" dann muß das nicht unbedingt stimmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!