Motorola Milestone Testbericht + viele Bilder

  • Danke an Alle für die Hinweise und Tipps. Ich habe seit 3 Stunden ein Milstone. noch verpackt und ungeöffnet, aber ich freue mich drauf ;)

  • Kontakt nur im SMS-Menü


    Ich hab da ein Problem:
    ich habe neulich eine SMS von einer bis dato nicht gespeicherten Nummer bekommen. Die Nummer habe ich dann den Kontakten hinzugefügt, dachte ich. Allerdings wird umkreis der Kontakt nur im Sms-Menu angezeigt. Von da aus kann ich den Kontakt auch anrufen, worauf hin er in den gewählten Nummern steht. Nur in den Kontakten ist er nicht zu finden. Hab ich das was falsch gemacht, oder spinnt das Milestone?

  • Moin!


    Mal eine kleine Fage zum Milestone! Habs über die Suche probiert aber bitte nicht böse sein, falls sie hier schonmal beantwortet wurde. ;)


    Kann ich beim Milestone (einfach) einstellen, dass es NUR über WLAN (wenn verfügbar) und nicht über die SIM Karte online geht?


    Möchte es mit ner Karte OHNE Datenflat nutzen, da wäre es sehr unangenehm, wenn das ein oder andere App immer mal "nach Hause" telefoniert. Am liebsten würde ich es ganz ohne SIM nutzen, einfach nur als PDA zum surfen über WLAN.


    Vielen Dank im Voraus! :top:


    Regards


    :D

    Keep it simple!

  • Re: Kontakt nur im SMS-Menü


    Zitat

    Original geschrieben von Lt.Animalmother
    Ich hab da ein Problem:
    ich habe neulich eine SMS von einer bis dato nicht gespeicherten Nummer bekommen. Die Nummer habe ich dann den Kontakten hinzugefügt, dachte ich. Allerdings wird umkreis der Kontakt nur im Sms-Menu angezeigt. Von da aus kann ich den Kontakt auch anrufen, worauf hin er in den gewählten Nummern steht. Nur in den Kontakten ist er nicht zu finden. Hab ich das was falsch gemacht, oder spinnt das Milestone?


    Hast du ein googlemail account? wenn ja dann syncronisiere doch mal mit deinen online Account (einsehbar unter http://www.google.de) und schu mal ob der Kontakt dort auch aufgeführt ist (unter eMail und dann Kontakte)

  • Habe ungefähr seit dem Zeitpunkt des letzten Updates das Problem, dass viele Anwendungen gar nicht mehr im Android Markt auftauchen.
    So findet er z. B. bei mir nicht mehr die Navionics Seekarten.
    Ist bei Euch auch so ?

  • Nabend an alle!


    ich habe eben mal "Goggles" installiert. Leider bricht das Programm nach der kurzen Einweisung in die Funktionen mit folgender Fehlermeldung ab: "Tut uns leid! Die Anwendung Goggles (Prozess com.goggles.android.apps.unveil) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut"


    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank im Voraus an alle

  • Hatte Goggles gerade neu installieren müssen, weil ich ein factory reset gemacht habe (was wegen der fehlenden apps im Market natürlich nicht geholfen hat), und funktioniert einwandfrei.
    Hast Du es noch mal deinstalliert und neuinstalliert ?

  • Browser Zoom


    Nur mal eine kurze Frage zum Browser:


    was ist so schwierig daran, sich die Zoom-Stufe (zumindest innerhalb einer Domain) zu merken:


    Wenn ich TT auf Seite 1 ranzoome und dann auf Seite 2 klicke, wird alles wieder superklein angezeigt -> jedesmal wiede neu ranzoomen.
    Selbst der Desktop-IE kann sich den zoom level merken!



    Habe ich eine Einstellung übersehen?


    Hut zum Gruß,
    Centurion

  • CenturionCard:


    Versuche einmal folgendes:


    1.) Browser öffnen


    2.) Menütaste


    3.) Mehr


    4.) Einstellungen


    5.) Haken bei "Seiten in der Übersicht öffnen" entfernen

    ------------------------------------------
    Grüße,


    Christian

  • Oder du probierst mal Opera Mini...


    Na toll, jetzt funktioniert der Wecker -
    ABER mein Google-Mail Account baut seit 2 Tagen keine Verbindung mehr auf...
    Jemand einen Tipp?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!