Vodafone DSL Surf Sofort für eff. 14,95Euro bis Ende November, Preisvorteil bis 440€

  • Optionen


    3 Fragen:


    Kann man die Optionen Komfort und Mobil dazubuchen?


    Kann man 3 analoge Leitungen bei der Telekom in den Komfortanschluss zusammenziehen (Rufnummernübernahme)?


    Kann man wirklich mit dem SurfStick/WlanBox sofort mit den Nummern des Anschlusses telefonieren auch wenn das DSL noch nicht geschalten ist? Wo ist das genauer erläutert?

  • spätester Vertragsstart DSL?


    Hallo,


    ich habe noch einen 1und1 Vertrag, der bis 06/10 läuft, wann wäre der späteste Vertragsbeginn für die DSL-Seite?


    Ich weiss die Sufsofort Option muss bis 30.11. starten(lt. Thread von Mober), aber wann kann die DSL-Seiten spätestens starten?


    Zur Not lasse ich beide Anschlüsse eine Zeit parallel laufen, aber 7 Monate wäre ja Blödsinn.

  • DaRappa:


    Kannst Du auch ein gutes Angebot für
    Surf Sofort Paket UMTS Zuhause DoppelFlat (DSL-Alternative) inkl. Vodafone Zuhause Festnetz Flat mit RL400 ? Kein Festnetz DSL !


    Alternative wäre z.b. Vodafone Mobile Connect Flat + USB-Stick K3765-HV mit Auszahlung.
    Die Vodafone Zuhause Festnetzflat mit der RL400 würde ich dann als single Vertrag bei Dir buchen.


    Ich habe bei mir nur DSL1000 :flop: , als Anbieter leider nur die Telekom.



    Gruß
    detto! :top:

  • Wie sieht das bei Vodafone eigentlich mit der Nutzung freier VOIP-Anbieter aus?
    So weit ich weiss, kann man mit der Easybox z.B. Sipgate nicht nutzen. Auf der anderen Seite kann ich aber auch nicht einfach eine FritzBox am Anschluss nutzen, da VF die Passwörter für VOIP nicht herausgibt.

  • Ich habe eine Frage zum Antrag:


    Neubezug einer Wohnung, keine Rufnummern-Portierung -> wo im Formular gebe ich das Stockwerk und die Lage der Wohnung (bzw. des Anschlusses) an? Ich finde auch kein Kommentarfeld für weitere Anmerkungen o.O


    Muss ich etwas ankreuzen, wenn ich den USB-Stick haben will?


    Viele Grüße


    Mischa


  • Finde da auch kein Feld. Ich ziehe Anfang Januar erst in die Wohnung. Wo kann man das angeben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!