Vodafone DSL Surf Sofort für eff. 14,95Euro bis Ende November, Preisvorteil bis 440€


  • Aber nicht mit der mitgelieferte Box EasyBox 802 sondern A400.
    Das ist eine frechheit von Vodafone Leute an ihre eigen Box zu binden.


    Es steht nirgendwo das man keine andere Box anschliesen kann, also müssen die das Passwort herausrücken.


    Ich warte auch noch auf die DSL schaltung, bin mal gespannt ob ich das Passwort bekomme.

  • Zitat

    Original geschrieben von Registry
    Aber nicht mit der mitgelieferte Box EasyBox 802 sondern A400.
    Das ist eine frechheit von Vodafone Leute an ihre eigen Box zu binden.


    Es steht nirgendwo das man keine andere Box anschliesen kann, also müssen die das Passwort herausrücken.


    Ich warte auch noch auf die DSL schaltung, bin mal gespannt ob ich das Passwort bekomme.


    Also unter dem Link in dem Link geht es speziell um die A802. Wobei ich (Regio NGN) das Sprachpasswort im Willkommensbrief stehen hatte. Dafür war der Benutzername für das DSL falsch. Da musste noch (glaube ich) arcor.dsl/ davor.


    Übrigens ist der Link für die 802: http://www.arcor-user-forum.de…-easybox-802-kommen-2448/

  • Vodafone Vorteil


    Kann man den Vodafone-Vorteil bei einer bereits über 1 Jahr laufenden VF Superflat anwenden, also ab Vertragsbeginn des neuen VF-DSL-Vertrags 10 Euro Rabatt auf die bestehende Superflat?
    Wenn ja, meldet man das an (Hotline?, oder Formulare)?

  • Kurze Frage:
    1. Bin derzeit O2 DSL Kunde, muss ich vorher kündigen oder übernimmt Vodafone mit Vertragsschluss dies für mich?!
    3. Rufnummernmitnahme von O2 DSL nach Vodafone DSL möglich?
    2. Wann erfolgt die Auszahlung?


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Viper99
    Also unter dem Link in dem Link geht es speziell um die A802. Wobei ich (Regio NGN) das Sprachpasswort im Willkommensbrief stehen hatte. Dafür war der Benutzername für das DSL falsch. Da musste noch (glaube ich) arcor.dsl/ davor.


    Übrigens ist der Link für die 802: http://www.arcor-user-forum.de…-easybox-802-kommen-2448/


    Also bräuchte ich keine A400 zum auslesen des Passwortes? Möchte die A802 nicht verwenden und alles über die Fritz!Box 7270 laufen lassen.

  • Handelt es sich hier um einen originalen Vodafone-Vertrag?


    Wann würde die Auszahlung erfolgen?


    Wie lange würde die Freischaltung des Surf-Sofort-Paketes dauern?

  • bitte stellt eure Fragen telefonisch oder per Mail.


    Original Vodafone Vertrag, Auszahlung nach Einsendung der 1. Rechnung, 3-5 Tage Lieferzeit


    Vodafone kündigt den alten Anbieter


    Vodafone Vorteil erst ab dem 2. Vertragsjahr möglich ( also wenn der Tarif nichtmehr rabattiert ist um 10Euro )


    Auszahlung auf ein anderes Konto möglich, Eingabe im Bestellprozess.


    Wenn ein Wunschtermin für DSL gewünscht ist, bitte auf den Unterlagen deutlich vermerken. SS wird sofort aktiviert


    Den USB Stick liefern wir automatisch mit, es sei denn der Verzicht ist im Kommentarfeld eingepflegt

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Was passiert eigentlich wenn lt Vodafone DSL verfügbar ist und es am doch nicht geht? Kann man dann die 2Jahre über UMTS surfen?

    Loading...
    ███_____________________]
    15%

  • Auch zu beachten:


    http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=94069


    Leider schaltet VF nicht das was technisch geht,sondern die haben da ihre restriktiven Schaltungsgrenzen. Also kann es sein wenn jemand vorher bei
    z.b. Alice ein 9er Profil hat,er bei VF nur ein 2er DSL Profil erhält.

    "Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!