Ich habe vor ca. 2 Monaten einen Vodafone DSL-Tarif mit dem Surf-Sofort-Paket abgeschlossen. Dieses kam auch nach einer Woche und hat einwandfrei funktioniert. Anschließend habe ich mit Vodafone einen Termin gemacht, die einen von der Telekom vorbei schicken wollten, der noch die entsprechende Leitung anpassen sollte.
Der Techniker kam leider nicht. Also bei Vodafone angerufen und die Info kam, dass der Techniker nicht an den Verteilerkasten konnte. Und das, obwohl ich den ganzen Tag extra zu Hause war und gewartet habe, aber kein Techniker war da. Mittlerweile sollte noch 2x der Techniker kommen, aber immer die gleiche Meldung. Die neuen Termine sind dann immer erst 2 Wochen später möglich! Aber das 4. Mal warten wird bestimmt ebenfalls ohne Erfolg sein ...
Hattet ihr ebenfalls dieses Problem mit Vodafone bzw. mit dem Techniker der Telekom? Was soll ich denn nun machen? Immer den ganzen Tag warten ist auch keine Lösung und ich warte schon seit fast 2 Monaten auf meinen entsprechenden DSL-Anschluss.