O2 versucht Kunden in neue Tarife zu drängen

  • Zitat

    Original geschrieben von gasmann2000
    Ich versteh die Aufregung nicht. Warum legst du nicht einfach kommentarlos auf??



    Bei sowas wäre ich vorsichtig, nicht selten wird es von dem Callcenter dann aus Wut einfach umgestellt.

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von qwqw
    Offenbar hatten die Anrufer keine Scham, den Kunden trotz dessen Wiederspruchs zur Kontaktaufnahme anzubimmeln...


    Die Anrufer tun nur ihre Pflicht.Wenn sie es nicht tun, können sie sich schon mal nach einem neuen Job umschauen.


    Ich würde eher sagen, der Chef hatte keine Scham das von seinen Mitarbeitern zu verlangen.

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Bei sowas wäre ich vorsichtig, nicht selten wird es von dem Callcenter dann aus Wut einfach umgestellt.


    Ernsthaft? :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von NicoK
    Ernsthaft? :eek:



    JA ! Schon 2 mal im Bekanntenkreis erlebt. Beide Male T-Mobile...

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von reservist
    Das ist natürlich repräsentativ.



    Natürlich nicht,aber die Leute die da sitzen, was willste davon erwarten? denen ist doch eh alles egal.... selten dass du da was gescheites hörst...

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Natürlich nicht,aber die Leute die da sitzen, was willste davon erwarten? denen ist doch eh alles egal.... selten dass du da was gescheites hörst...


    Also ich würde jetzt nicht alle Call-Center-Mitarbeiter über einen Kamm scheren ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von reservist
    Also ich würde jetzt nicht alle Call-Center-Mitarbeiter über einen Kamm scheren ;)


    Aber die von der Kundenrückgewinnung schon :-)

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Aber die von der Kundenrückgewinnung schon :-)


    Sind die wo anders besser? :D


    Ich freue mich schon tierisch darauf, wenn ab Januar (6 Monate vor Ende) ständig das Festnetz klingelt, wo D1 mich anruft, ob ich und mein Freund nicht verlängern wollen...

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Bei sowas wäre ich vorsichtig, nicht selten wird es von dem Callcenter dann aus Wut einfach umgestellt.

    Wofuer gibts Rechtsanwaelte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!