ZitatOriginal geschrieben von gasmann2000
Ich versteh die Aufregung nicht. Warum legst du nicht einfach kommentarlos auf??
Bei sowas wäre ich vorsichtig, nicht selten wird es von dem Callcenter dann aus Wut einfach umgestellt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von gasmann2000
Ich versteh die Aufregung nicht. Warum legst du nicht einfach kommentarlos auf??
Bei sowas wäre ich vorsichtig, nicht selten wird es von dem Callcenter dann aus Wut einfach umgestellt.
ZitatOriginal geschrieben von qwqw
Offenbar hatten die Anrufer keine Scham, den Kunden trotz dessen Wiederspruchs zur Kontaktaufnahme anzubimmeln...
Die Anrufer tun nur ihre Pflicht.Wenn sie es nicht tun, können sie sich schon mal nach einem neuen Job umschauen.
Ich würde eher sagen, der Chef hatte keine Scham das von seinen Mitarbeitern zu verlangen.
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Bei sowas wäre ich vorsichtig, nicht selten wird es von dem Callcenter dann aus Wut einfach umgestellt.
Ernsthaft? :eek:
ZitatOriginal geschrieben von NicoK
Ernsthaft? :eek:
JA ! Schon 2 mal im Bekanntenkreis erlebt. Beide Male T-Mobile...
Das ist natürlich repräsentativ.
ZitatOriginal geschrieben von reservist
Das ist natürlich repräsentativ.
Natürlich nicht,aber die Leute die da sitzen, was willste davon erwarten? denen ist doch eh alles egal.... selten dass du da was gescheites hörst...
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Natürlich nicht,aber die Leute die da sitzen, was willste davon erwarten? denen ist doch eh alles egal.... selten dass du da was gescheites hörst...
Also ich würde jetzt nicht alle Call-Center-Mitarbeiter über einen Kamm scheren
ZitatOriginal geschrieben von reservist
Also ich würde jetzt nicht alle Call-Center-Mitarbeiter über einen Kamm scheren
Aber die von der Kundenrückgewinnung schon
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Aber die von der Kundenrückgewinnung schon
Sind die wo anders besser?
Ich freue mich schon tierisch darauf, wenn ab Januar (6 Monate vor Ende) ständig das Festnetz klingelt, wo D1 mich anruft, ob ich und mein Freund nicht verlängern wollen...
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Bei sowas wäre ich vorsichtig, nicht selten wird es von dem Callcenter dann aus Wut einfach umgestellt.
Wofuer gibts Rechtsanwaelte?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!