Envacom kündigt DSL-Vertrag(Fireline) - und nun?

  • Das neue Envacom DSL Komplettangebot bietet doch genau das von dir gesuchte an. Die VoIP Flat kostet dann in allen Paketen nochmal 6 €/Monat extra. Die günstigste Variante wäre somit 23,99 € monatlich für DSL Flat 2000 + VoIP Flat.


    Ich würde auch gerne meinen Telekom Anschluss behalten, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob mit dem Komplettangebot von Envacom dieser nicht weg fällt bzw. von Envacom gekündigt wird.


    CbC und Fax möchte ich nämlich auch nicht missen.

  • Fireline feuert wieder!


    Die neuen Envacom-Angebote sind alle ohne reales Festnetz, deshalb kann ich sie nicht annehmen.


    Hab jetzt zähneknischend was mit dem Monopolisten angeleiert, was dauern kann (Aussage 2-3 Wochen), das Problem war, das Envacom das auch Tage nach dem Kündigungstermin noch nicht freigegeben hatte. Und jetzt die Überraschung: Ab heute geht Envacom (der gekündigte Anschluss mit den alten Zugangsdaten) wieder! Unklar, warum und wieso und zu welchen Konditionen. Weiß jemand was?

  • Soll wohl laut Hotline kostenlos weiterlaufen bis Freenet die Ports freigegeben hat. Eine so schwammige Formulierung, bei der man täglich mit der vollständigen Abschaltung des heimischen Internet rechnen muß halte ich zwar für unzumutbar, aber eine Klage bringt mich auch nicht weiter sondern verschlimmert die Situation nur noch.
    Jedenfalls habe ich schon mal einen Surfstick bereitgelegt, zum Glück gibts hier mittlerweile auch schnelles UMTS.

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

  • Moin!


    Ja, soweit ich weiß, geht es bei meinem Vater noch.
    Er hat auch noch keinen Umstellungstermin von der Telekom bekommen.


    MfG
    MrFX

  • Also diejenigen die einen Anbieterwechsel beauftragt haben, können nicht mehr ins Netz, da momentan die Portübergabe im Gange ist aber so lange steht man ohne Anschluss da.


    Die, die noch nichts unternommen haben können derzeit weiter gratis über envacom surfen....Hättte ich mal keinen Wechsel beauftragt.....

  • Moin!


    Mein Vater hat auch einen Wechsel beauftragt, aber gestern ging es noch mit den Callando-Daten.
    Schaltungstermin vom rosa Riesen kam noch keiner (außer der kurz nach der Bestellung: 5. 12. 2009...).


    MfG
    MrFX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!