ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von StevenWort
Also ich hatte früher auch T-Mobile bis 2008, und seitdem auch o2.
Also ich bin in Siegen eigentlich sehr zufrieden damit, es gibt in Siegen und auch in den Ortsteilen drum herum nicht wirklich Probleme.
Ich wohne in Siegen-Langenholdinghausen, und hier haben z.B. nur Vodafone und o2 UMTS.
Das einzige was mir einfällt, ist in der CityGalerie kannste Indoor mal Netzsuche haben, wenn du zum Beispiel beim Kaufland in der unteren Etage bist. Das liegt wohl am fehlenden Indoor Sender.
Kreuztal selbst hat von o2 auch UMTS Versorgung, und eigentlich auch soweit alle Orte in der Umgebung haben ihre Sender (mindestens GSM).
Ansonsten hat o2 ja den Vorteil das man es per kostenloser Freikarte, oder eben dem o2o ohne Mindestlaufzeit recht Risikofrei ausprobieren kann.
Mein Freund arbeitet im EDV-Bereich und kommt viel durch die Gegend hat auch o2, und bisher hörte ich keinerlei klagen
Gruß nach Kreuztal
Steven
Hallo!
StevenWort
Ist ja lustig meine Schwiegereltern wohnen in Niederholzklau und kommen gebürtig aus Langenholdinghausen.!! ![]()
Aber nun zum Thema zurück!
Geht mir wie du es geschrieben hast genauso,ich weiß auch nicht mehr welchen Tarif ich z.Z. bei T-Mobile nehmen soll. Ich vertelefoniere etwa 20-max.50min im Monat.Wenn ich mal nur 20 min habe schmeiße ich T-Mobile Geld in den Rachen,da habe ich keine Lust drauf.
Mir wahr halt nur wichtig,wenn ich zu O2 wechsel das es in Kreuztal-Siegen-Freudenberg gute Netzabdeckung seitens O2 habe.
So wie ich das sehe scheint es ja in Siegen und Umgebung recht gut zu sein.
So wie ich gelesen habe wird ja in Deutschland kräftig von O2 aufgerüstet was Netzabdeckung angeht .
Das schöne an dem O2o Vertrag ist ja das man keine Grundgebühr zahlt und er jederzeit kündbar ist.
Werde also nächste Woche mal in einen O2 Shop gehen und mir das O2o holen.
Sollte man das Prepaid oder eher mit Rechnung machen?
Da mein Vertrag ja noch ca.9 Mon.läuft werde ich das ganze nur zum Testen des Netzes verwenden und noch nicht telefonieren!! ![]()
Gruß,
Saubaer25