Vielleicht ist eben auch einfach das Video nicht schnell genug geliefert worden. Das fuehrt dann natuerlich auch zu Aussetzern.
Netbook Lenovo S10 - Kaufempfehlung?
-
-
-
So,
RAM passt und funktioniert.
Obs schneller ist kann ich nicht sagen.Aber es gibt ein besseres Gefühl.

Ich war ja erstaunt, dass das 4333er 1GB verlötet und einen Steckplatz frei hat.
In der ubuntu Systemüberwachung zeigt er mir die 2GB an.Gruß Gunn
-
Hallo zusammen,
ich weiss nicht, ob die Frage hier richtig ist. Ich habe vor 2-3 Wochen ein Lenovo S10 mit UMTS gekauft. Insgesamt bin ich recht zufrieden mit dem Ding bis auf ein Punkt. Ich betreibe das Gerät mit einer Tchibo Karte (Flatrate) und habe das Problem, dass die Verbindung immer einschläft. Ich muss trennen und wieder neu verbinden (egal ob über MWConn oder den Wireless Mangager). Mit einem Huawei E180 tritt das Problem nicht auf.
Haben andere dieses Problem? Ein Ahnung, woran es liegen könnte?
-
Könnte mir bitte jemand mal den gefallen tun und ausmessen (Höhe/Breite) wie groß das Display vom S10e wirklich ist, so das ich schauen kann ob die Maße mit den von meinem S10-2 gleich sind. (logischerweise nur das reine Display ohne den Gehäuserand)
Es geht um eine Displayfolie u. ein Händler sagte mir, das die wohl nur auf dem S10 passen, jedoch aber nicht auf dem S10-2 laut seinem Großhändler.
10.1 Zoll und eine Diagonale von 25,65cm haben beide, nur das hilft mir nicht wirklich weiter.
Daher wäre es mir lieber, wenn mal jemand kurz nachmessen könnte.
Dann wüsste ich 100% genau ob die wirklich nicht passt.
(etwas zu groß ist auch nicht so tragisch, was zu viel ist, kann man ja abschneiden)lg sway und danke !
-
Hallo sway-67
da ich selbst ein Lenovo S10e seit über einem Jahr habe, gebe ich dir hier die Maße gerne durch
Breite: 22,3 cm
Höhe:13,1 cmMein Netbook ist das Modelltyp: 4068-4KG-....
Hoffe ich konnte dir damit helfen
-
@ ecolo
Suuuper :top:
Es gibt für das S10-2 ja leider keine Displayschutzfolie mit Reflexionsschutz (also die das Display Matt macht) von Brando, nur von anderen Herstellern, die ich nicht kenne u. da mal eben 20€-30€ aus dem Fenster werfen, möchte ich ungern.
Die Folie von Brando für das S10e ist zwar etwas zu hoch, aber das kann man abschneiden.

Folienmaße:
Höhe: 13,5 cm
Länge: 22,2 cm
Diagonale von ca. 26cmS10-2 Displaymaße:
Höhe: 12,8 cm
Länge: 22,5 cmAlso Folie bestellt u. etwas von der Höhe weg nehmen.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!