N79 - Navigationsansagen per UKW-Sender

• Hallo,

die Frage wurde zwar schonmal von jemanden vor einem Jahr gestellt, aber darauf geantwortet hat keiner. Deshalb möchte ich sie nochmal stellen.

Kann man die Navigationsansagen von Nokia Maps auch über den UKW-Sender und somit übers Autoradio hören und wenn ja wie?
    Meine MP3s übers Autoradio hören geht problemlos, sobald aber eine Ansage von der Navisoftware kommt, schaltet das Handy den UKW-Sender ab und gibt alles über den Handylautsprecher aus. Danach aktiviert es wieder den UKW-Sender. Echt nervig das Ganze! :rolleyes:

• Aktuellste FW drauf?
    Im N79 Thread gibts da übrigens auch Infos dazu...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Die aktuellste FW hab ich nicht, werde ich also mal aktualisieren müssen.
    Den Thread hatte ich schon durchsucht, allerdings nur die Frage aber keine Antwort drauf gefunden.

• Sorry, für den dritten Eintrag nacheinander, aber hab mich an Nokia gewendet und diese teilten mir mit, dass dies technisch nicht möglich sei. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Talixor
    Sorry, für den dritten Eintrag nacheinander

Pssst... es gibt den EDIT-Button.

• Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    Pssst... es gibt den EDIT-Button.

Damit wäre das Thema aber schon längst auf Seite 2. Ich dachte, dass es vielleicht jemanden interessiert.

• Beim N78 ging das nicht. Da gab's überhaupt keine Sprachausgabe, sobald der UKW-Sender aktiv war, nicht mal über die Handy-Lautsprecher.

• Ja, beim N78 gehts nicht aber bei N79, N85 und N86 gehts eigentlich...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!