Hallo,
eigentlich nutze ich ja keine Prepaid Karten, aber ich hatte mir jetzt doch zusätzlich eine Free & Easy Karte geholten, leider
Denn schon nach dem auspacken konnte ich mich nicht ins Netz einbuchen, also einfach mal abwarten und selbst nach zwei Tagen nichts. Na gut rufen wir mal meine e-plus Vertrags Hotline an (habe ja schlieslich zwei Verträge mit gutem Umsatz), die können mir nicht helfen weil es ja eine Prepaid Karte ist. Nun musste ich also in den sauren Apfel beissen und für 0,46 € die F&E Hotline anrufen, nach 5 Minuten in der Warteschleife musste ich mir dann anhören das meine Karte kaputt ist und ich eine neue bekomme, schön und gut...aber nach der Frage wer mir jetzt die über 2,- Euro für den Telefon anruf ersetzt wurde der Hotliner nur pampig das er das nicht könne.
Was soll ich sagen die Karte hat dank der e-plus Aktion 4,99 gekostet, hätte ich sie lieber gleich weggeschmissen und mir eine neue geholt, das ich für so einen Miesen Service auch noch zahlen muss ist :mad:
Ich gehöre zu den Leuten die nichts dagegen haben für Service zu zahlen, aber dann will ich vernünftig behandelt werden und ich will nicht für Fehler zahlen die ich nicht gemacht habe!
Wenn das bei den Kostenpflichtigen Hotlines so gang und gebe ist dann schönen Dank...