Zusatzminutenpacks für o2 o / Inklusivpaket ab 01.12.09

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Du siehst es nicht in deinen Daten, dennoch ist es gebucht. Wie von Geisterhand schenkt es dir Monat für Monat Freiminuten.

    Ich glaube nur was ich sehe.

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    :confused: Verstehe ich nicht. Scheinbar hat jeder die Deaktivierungs-SMS erhalten. Dennoch bleibt das Pack (unter nun anderem Namen) bestehen. Du siehst es nicht in deinen Daten, dennoch ist es gebucht. Wie von Geisterhand schenkt es dir Monat für Monat Freiminuten.


    und die Hotline sieht es auch nicht, und behauptet gar, es sei endgültig gekündigt? :confused:


    Es ist natürlich kein Rückruf erfolgt, werde mich morgen also wieder hinsetzen müssen.

  • Meine Rechnung ist da... Das als "kostenlos" gebuchte Pack ist berechnet worden. Von der versprochenen Gutschrift ist auch noch nichts zu sehen. :rolleyes:


    Gucken wir mal , hab aber schon mit so etwas irgendwie gerechnet.

    ---

  • Zitat

    Original geschrieben von Info9
    Meine Rechnung ist da... Das als "kostenlos" gebuchte Pack ist berechnet worden. Von der versprochenen Gutschrift ist auch noch nichts zu sehen. :rolleyes:


    Gucken wir mal , hab aber schon mit so etwas irgendwie gerechnet.

    Naja,die Rechnung dürfte vo dem ganzen Umstellungs-/Deaktivierungs-
    Hickhack erstellt wurden sein... mal sehen, ob o2 auf späteren Rechnungen auch den Zeitraum vom 01.12 (wo wohl diemeisten hier gebucht haben) bis ca. 12.12.09 automatisch durch eine Gutschrift korrigiert.
    Meine Rechnung kommt "zwischen den Jahren".

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Auch bei mir wurde das "kostenlose" Pack anteilig für 4 Tage berechnet.


    Sollte ich evtl. aktiv werden und die Hotline kontaktieren, da mein Pack bisweilen auch noch nicht "deaktiviert" wurde?


    Gibt es noch weitere Fälle, die keine Deaktivierungs-SMS erhalten haben?

  • Heute kam auch meine Rechnung für den Zeitraum bis zum 7.12.
    Das Paket wurde anteilig berechnet...



    ich finde auf die schnelle keine o2-E-Mail-Adresse, kann man irgendwie Screenshots an die Rechnungsstelle mailen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bene
    ich finde auf die schnelle keine o2-E-Mail-Adresse, kann man irgendwie Screenshots an die Rechnungsstelle mailen?

    Mach eine Kontaktanfrage über die web-application und sende dann die Scans mit dem Betreff aus der BEstätigungsemail hinterher...

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!