Zusatzminutenpacks für o2 o / Inklusivpaket ab 01.12.09

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Was bedeutet "berechnet"?? Mit den normalen Konditionen berechnet, die im Tarif gelten?


    "Anteilig berechnet" je nachdem , wie dein Abrechnungszeitraum halt ist. Die Option +50 ist im System wohl mit 10€ im Monat beim O2o hinterlegt, auch wenn man sie für 0 gebucht hat. Ganz davon ab, dass man es überhaupt nicht buchen sollen könnte. ;) So die Auskunft der Hotline.

    ---

  • Zitat

    Original geschrieben von Info9
    Die Option +50 ist im System wohl mit 10€ im Monat beim O2o hinterlegt, auch wenn man sie für 0 gebucht hat. So die Auskunft der Hotline.



    Habe extra nach gefragt .
    Mir hat die Hotline gesagt , das es mit 0,00€ hinterlegt sei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Info9
    "Anteilig berechnet" je nachdem , wie dein Abrechnungszeitraum halt ist. Die Option +50 ist im System wohl mit 10€ im Monat beim O2o hinterlegt, auch wenn man sie für 0 gebucht hat. Ganz davon ab, dass man es überhaupt nicht buchen sollen könnte. ;) So die Auskunft der Hotline.


    im IP100 sind es aus meinem Anteil hochgerechnet 5 Euro fürs Paket Zusatz-50


    irgendwo auf o2online findet sich vertragskunden-kontakt@o2online.de


    Zitat

    Original geschrieben von stefan_bs
    Mach eine Kontaktanfrage über die web-application und sende dann die Scans mit dem Betreff aus der BEstätigungsemail hinterher...


    auch nicht schlecht.

  • Kann denn schon jemand berichten, ob ab 12.12. (bzw. dem Zeitpunkt der Deaktivierung des gebuchten Packs und der vermuteten Aktivierung eines unsichtbaren neuen Packs) keine (anteilige) Berechnung mehr stattfindet?

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Wenn das Paket berechnet wird, müssen doch die jeweiligen Minuten frei sein. Wo ist das die Logik, ok...ich habe mir die Frage selbst beantwortet, es herrscht Chaos bei o2 :D:rolleyes:

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bene

    ich finde auf die schnelle keine o2-E-Mail-Adresse, kann man irgendwie Screenshots an die Rechnungsstelle mailen?


    Anhänge werden meines Wissens bei O2 aus Prinziep nicht geöffnet :D hatte auch mal eine ähnliche Problematik da wurde ich auf den Postweg vertröstet.


    Gruß

    Vertrauensliste: 12x

  • So, es ist geklärt:


    Die originär gebuchten Packs wurden berechnet, die neuen, seit dem Erhalt der Deaktivierungs-SMS gebuchten Packs (Name: Retention-Pack 25/50/100), sind nunmehr kostenfrei.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von Drachentöter
    Anhänge werden meines Wissens bei O2 aus Prinziep nicht geöffnet :D hatte auch mal eine ähnliche Problematik da wurde ich auf den Postweg vertröstet.


    Sicher? Manchmal fordert doch o2 auf eine Ausweiskopie reinzufaxen oder reinzumailen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • So ich habe nun Antwort bekommen von O2. Bekomme zwar nicht die 50 Minuten kostenlos, bin aber dafür extrem zufrieden mit der Höhe des Guthabens - da musste nicht nur ich mir die Augenreiben.. - und werde in den O2o 40 umgestellt zum nächsten Abrechnungsmonat! :top:

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Sag mal, nutzt Du deinen O2 Vertrag überhaupt, oder ist das nen Hobby von Dir, immer TOP Konditionen zu bekommen bei O2 ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!