Naja vielleicht wird er ihn ja bald regelmäßig nutzen bei den TOP Konditionen ![]()
Wäre auch eigentlich schade drum ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja vielleicht wird er ihn ja bald regelmäßig nutzen bei den TOP Konditionen ![]()
Wäre auch eigentlich schade drum ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Sag mal, nutzt Du deinen O2 Vertrag überhaupt, oder ist das nen Hobby von Dir, immer TOP Konditionen zu bekommen bei O2 ?
Ab und zu schon, es wird zwar nicht viel Umsatz damit gemacht aber schon hin und wieder mal ein paar Euro.
Aber damit du wenn auch richtig neidisch bist, O2 hat mir 75€ Kulanzguthaben gewährt. ![]()
Naja vielleicht wird er ihn ja bald regelmäßig nutzen bei den TOP Konditionen
Wäre auch eigentlich schade drum
Wenn es denn mal meine Hauptkarte werden sollte, wirst du es ja mit als erster erfahren....
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Ab und zu schon, es wird zwar nicht viel Umsatz damit gemacht aber schon hin und wieder mal ein paar Euro.
Aber damit du wenn auch richtig neidisch bist, O2 hat mir 75€ Kulanzguthaben gewährt.
Ach was, keine Sorge
Die haste früher fast für jede MNP bekommen. Aber im Grunde beantwortet mir das schon meine Frage.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Naja vielleicht wird er ihn ja bald regelmäßig nutzen bei den TOP Konditionen
Ich glaub, ehr friert die Hölle zu, was angesichts der Ergebnisse aus Kopenhagen relativ unwarscheinlich ist. Ist einfach zu günstig das Teil - oder was auch immer ![]()
Ich habe 2 emails von der Kundenbetreuung erhalten,
mir wurde schriftlich bestätigt,das ich das plus 50 Minutenpaket,
gratis und solange ich möchte nutzen kann. :top:
Zitat
Ich glaub, ehr friert die Hölle zu, was angesichts der Ergebnisse aus Kopenhagen relativ unwarscheinlich ist. Ist einfach zu günstig das Teil - oder was auch immer
Vielleicht friert die Hölle ja doch noch zu, dank dem Klimawechsel.
Ansonsten fast 2 Monate Tel&SMS Allnet-Flatrate für lau und danach 40€ monatlich für die geringere Leistung bei O2 sind durchaus in Ordnung. Manche können eben nur durch den Preis überzeugen.... ![]()
Du triffst völlig beweisfreie Behauptungen nur um andere User hier in ihrem Netzfetischismus zu beleidigen. Objektiv ist das nicht wirklich. ![]()
Was regst Du dich da auf, wenn er auf die "minderwertigen Leistungen" wegen läppischer 75 Euro angewiesen ist, gönne ihm die Freude. :top:
Andere User kommentieren hier natürlich immer nur objektiv und sachlich.... ist klar! ![]()
Es hätte jedem klar sein müssen, das ich das nicht so hätte stehen lassen können.
Zumal es hier regional gesehen durchaus noch so ist teilweise mit der geringeren Leistungen (nicht "minderwertigen")...
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Manche können eben nur durch den Preis überzeugen....
So ist es :top: Die einen halt durch den günstigen Preis, die anderen durch die durch den hohen Preis suggerierte Qualität ![]()
Die Warheit liegt vermutlich irgendwo dazwischen.
So ist es :top: Die einen halt durch den günstigen Preis, die anderen durch die durch den hohen Preis suggerierte Qualität
Die Warheit liegt vermutlich irgendwo dazwischen.
Porter lässt grüßen! :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!