o2 Internet Pack M für Neukunden 6,80 €uro

• Die Aussage der Hotline stimmt.

Zitat

Original geschrieben von scansen
    Hat zufällig jemand einen Screenshot von der Aktion, daß das Internet-Pack M nur 6,80€ kostet zusammen mit einem Neuvertrag?
    Wenns geht auch mit den Fußnoten.
    Die Hotline will mir weißmachen, das es bei 40€ o2o-Airbag das Internet-Pack nur für 10€ gab.

o namorico
    -------------------------------------

• stimmt doch auch?!

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Das IP M kann es im o2 o 40 gar nicht für 6,80€ gegeben haben sondern allerhöchstens für 8€, denn die 6,80€ waren nur möglich wenn man anstatt des 40€ Airbags die 15% Rechnungsrabatt auf den 60er Airbag gewählt hat, denn 8€ * 0,75 = 6,80€.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Richtig. Die auf dem Screenshot gezeigten 15% Rabatt gab es ja garnicht beim 40er-o2o.
    Der Screenshot zeigt das Angebot für den 60er.

• Bestellt hat ich das im Aktionszeitraum der 6,80€ Aktion bis 22.12.
    Das dann irgendwas mit 40€ Airbag auch dabei war, kann ich ja nichts für. Zumal ich eh nicht telefonieren will mit dem Vertrag.
    Aber egal. Man kann ja anfragen, ob man in den normalen 60€ wechseln kann und die 6,80€ bekommt.
    Falls nicht, hät ich nen 40€ Airbagvertrag abzugeben.

• Hallo!

habe letzte Woche meine erste Rechnung zum O2o 40€ + Internet Pack M Vertrag bekommen.
    Insgesamt 31,77€ davon sind 25€ die Anschlussgebühr und der Rest 6,77€ die Internat Pack M Flat.

Sonst steht nichts, komischer Betrag 6,77€ hat jemand so was ähnliches oder ist das normal?

Grüße

eistee

Nokia Lumia 1020 schwarz

• Zitat

Original geschrieben von eistee80
    Sonst steht nichts, komischer Betrag 6,77€ hat jemand so was ähnliches oder ist das normal?

Naja es wird halt ne anteilige Rechnung und nicht der volle Monat berechnet worden sein.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hab schon im Forum gesucht, aber nix gefunden, also... ich habe das Internet Pack M mit der Drosselung nach 200 MB, aber irgendwie habe ich den Eindruck dass ich überhaupt nicht mehr aus der Drosselung raus komme. Kann natürlich sein dass Google Listen Mist gebaut hat und Podcasts ohne Ende über UMTS zog (in Verbindung mit einem Kabelbruch beim Headset wirds unnutzbar...), aber normal dachte ich bleibe ich unter den 200 MB. Aber in letzter Zeit lässt sich last.fm kaum nutzen, VoIP geht auch kaum... da gehen 25% der Pakete verloren (beides nutze ich aber eher selten).

Leider kann ich nirgends finden wieviel Traffic ich verursacht habe. Ich habe ein HTC Magic (also Android), aber der Trafficmonitor den es dafür gibt bremst das Handy ohne Ende aus und lutscht den Akku im nu leer.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Naja es wird halt ne anteilige Rechnung und nicht der volle Monat berechnet worden sein.

aha? Hab es mir auch gedacht, finde die Rechnung sowieso etwas komsich.

Nokia Lumia 1020 schwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!